Antwort: Testbetrieb nach Update


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Testbetrieb nach Update

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Ulrich Adler
  • Ulrich Adlers Avatar
11 Jul 2015 14:02

Moin Wilfried
Bisher alles gut.
Grüße an Euch und ein angenehmes Wochenende.
Ulrich

  • Dieselwiesel
  • Dieselwiesels Avatar
10 Jul 2015 22:36

Hallo Wilfr

Danke für die tolle Arbeit

Auf meinem Tablet läuft es Super.

MFG Dieselwiesel

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
05 Jul 2015 15:16

Hallo Zusammen,
Heute musste ich mal wieder ein paar Sicherheitsupdates einspielen. Sollte Euch in der Download- Komponente oder in den allgemeinen Funktionen etwas auffallen, dann bitte ich um eine kurze Meldung.
Vielen Dank!

  • ldterror
  • ldterrors Avatar
21 Jun 2015 22:53

Hallo Wilfried
erst mal super Arbeit ,bei mir auf dem iphone läuft alles viel besser als vorher
war bestimmt viel arbeit
nochmal dickes lob :dankeschoen :dankeschoen

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
20 Jun 2015 12:46

Karl Tester schrieb:

Ewälder schrieb: Frage an Karl Tester, soll die Liste wieder verschwunden bleiben?

Ja.

schade!

  • Karl Tester
  • Karl Testers Avatar
20 Jun 2015 07:52

Ewälder schrieb: Frage an Karl Tester, soll die Liste wieder verschwunden bleiben?

Ja.

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
19 Jun 2015 21:16

Ein Hallo an Karl Tester :drive1:
hat hier einer wieder die Mitglieder Liste verschwinden lassen? :bindagegen: :bindagegen:
Ich hatte sie einen Tag lang unter der Startseite stehen und fand das sehr gut. :bindafuer: :daumen2:
Frage an Karl Tester, soll die Liste wieder verschwunden bleiben? :1178:

  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
18 Jun 2015 12:13

Ewälder schrieb: Hallo Heinrich
Augen auf, unter der Startseite ist der Link.


Moin Horst,

ich kann die Liste auch nicht finden.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
18 Jun 2015 08:18

j.sch. schrieb: Zum einen stört mich ständig der nach-oben-Button.

Hallo Jens,
manchmal muss man Kompromisse eingehen. Wäre der Button nicht da, dann müsstest Du ständig nach oben wischen. Ich kann ihn wohl wieder als Grafik kleiner machen.

Man sollte aber bedenken, dass nach wie vor 75% der User mit einem "normalen" PC/Laptop auf die Seite zugreifen und nur 10% mit einem Smartphone.
Ich persönlich nutze mein Smartphone nur zum lesen. Wenn ich schreiben will, dann halte ich es quer oder benutze das Tablet/PC. Liegt aber an meinen dicken Fingern.

Zum anderen sind beim antworten die smileys verschoben.

Das hatte ich bisher noch nicht getestet, aber gerade aber mal versucht, ... und wenn man nicht gerade Anhänge anhängen will, geht es. Zwar nicht optimal, aber besser als gar nicht. ....Du kannst aber "Kurzantwort" benutzen, dann klappt es 100% ig (weil ohne smilies und Anhänge :2144: )

Ich habe aber, gerade als ich mit den Updates fertig war, gesehen, dass es für das Forum eine neue Version mit größerem Gewicht auf mobile Endgeräte gibt. Das wird (nach einer entsprechenden Schaffenspause) dann der nächste Schritt sein. Möglicherweise ist das "Problem" dann gelöst.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
18 Jun 2015 08:14

Schreiben mit kurzantwort



PS: Das Bild habe ich natürlich nachträglich vom PC eingefügt :loldev:

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.