j.sch. schrieb: Zum einen stört mich ständig der nach-oben-Button.
Hallo Jens,
manchmal muss man Kompromisse eingehen. Wäre der Button nicht da, dann müsstest Du ständig nach oben wischen. Ich kann ihn wohl wieder als Grafik kleiner machen.
Man sollte aber bedenken, dass nach wie vor 75% der User mit einem "normalen" PC/Laptop auf die Seite zugreifen und nur 10% mit einem Smartphone.
Ich persönlich nutze mein Smartphone nur zum lesen. Wenn ich schreiben will, dann halte ich es quer oder benutze das Tablet/PC. Liegt aber an meinen dicken Fingern.
Zum anderen sind beim antworten die smileys verschoben.
Das hatte ich bisher noch nicht getestet, aber gerade aber mal versucht, ... und wenn man nicht gerade Anhänge anhängen will, geht es. Zwar nicht optimal, aber besser als gar nicht. ....Du kannst aber "Kurzantwort" benutzen, dann klappt es 100% ig (weil ohne smilies und Anhänge :2144: )
Ich habe aber, gerade als ich mit den Updates fertig war, gesehen, dass es für das Forum eine neue Version mit größerem Gewicht auf mobile Endgeräte gibt. Das wird (nach einer entsprechenden Schaffenspause) dann der nächste Schritt sein. Möglicherweise ist das "Problem" dann gelöst.