Antwort: Probleme mit dem Eingeloggt bleiben


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Probleme mit dem Eingeloggt bleiben

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • berny
  • bernys Avatar
20 Nov 2015 22:18

Nein, sowas geht nicht, weil das cookie ja auf deinem Rechner gespeichert wird, und du bestimmst, ob es gelöscht wird oder nicht.

Ich vermute, dass das Problem einfach mit bestimmten Cookie-Angaben zusammenhängt, durch den von Willfried geschilderten Vorgang werden einfach alle Cookies dieser Seite gelöscht und wieder neu erstellt.
ginge natürlich auch lokal am PC über den Datenschutz oder je nach Browser....aber so ists halt einfacher :D

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
10 Sep 2015 22:28

Ewälder schrieb: ...kann man nicht die Seite schützen, daß beim Herunterfahren des Computers die Cookies nicht gelöscht werden?

Hallo Horst,

ja, das kann man. Aber nur jeder von Euch an seinem eigenen PC. Die dafür erforderlichen Maßnahmen sind aber von dem jeweilig benutzen Browser abhängig.

Ich habe mal meine Einstellungen beim Firefox 40.0.3 in folgendem Bild dargestellt. Wichtig sind die gelb markierten Felder.

Anhänge:

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
10 Sep 2015 21:56

Hall Wilfried :drive1:
hatte vor ein paar Tagen die selben Probleme mit der Anmeldung.
Flog auch immer raus bei einem Setenwechsel
Da mein Computer-System abgestürzt war, hatte ich es darauf geschoben.
Nun ist wieder alles beim Alten und auch die Anmeldebestätigung wird wieder mit einem Popup angezeigt.
Meine Frage: kann man nicht die Seite schützen, daß beim Herunterfahren des Computers die Cookies nicht gelöscht werden?

  • Jackie
  • Jackies Avatar
10 Sep 2015 20:58

Hallo Wilfried,
wenn Ich die Reactionen lese von mehrere Treffen-Teilnehmer, haben einige schon Problemen mit die Site, Ich hoffe das dein erklärung hier oben auch für Hollander verständlich ist, sonst können wir mal ubersetzen :leo1: :leo1:

MFG Jackie

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
10 Sep 2015 18:59

Hallo Zusammen,

ich musste heute bei zwei Usern Telefonservice machen, weil sie nach dem einloggen bei jedem Seitenwechsel wieder raus geflogen sind.

Beide Male waren die erforderlichen Cookies auf ihrem Rechner nicht mehr vorhanden, obwohl sie früher Cookies für diese Webseite akzeptiert hatten.

Wir haben das Problem dann durch folgende Vorgehensweise gelöst:

1. Bei <Cookies> steht der Text: "Du hast für diese Webseite Cookies akzeptiert. Diese Entscheidung kann zurück genommen werden. " Jetzt <Entscheidung überdenken> anklicken.

2. Jetzt erscheint ein Hinweisfenster als Pop-Up. Hier wird gefragt "Bist Du sicher, ..." <OK> bestätigen.

3. Nun baut sich die Seite neu auf und unter <Cookies> erscheint der Text: "Du hast für diese Webseite Cookies abgelehnt. Diese Entscheidung kann zurück genommen werden. " Jetzt wieder <Entscheidung überdenken>

4. Nun erscheint oben am Rand ein gelber Hinweis mit 2 Feldern. Hier den grünen Button <Cookies akzeptieren> anklicken.

5. Jetzt wieder im <Login> anmelden. Darauf achten, das bei "Eingeloggt bleiben" das Häckchen gesetzt ist.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann müssen die Datenschutzeinstellungen des Browsers überprüft werden. Cookies dürfen nicht nach Beendigung der Sitzung gelöscht werden!

Ladezeit der Seite: 0.954 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.