Antwort: Probleme nach dem Update des Forum


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Probleme nach dem Update des Forum

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
08 Nov 2016 17:01

Hallo Zusammen,
wie Euch bestimmt aufgefallen ist, hat das Forum seit gestern ein neues Layout. Diese Änderung war im Zuge eines Updates der Software erforderlich.

Hierbei waren nicht nur sicherheitstechnische Aspekte, sondern auch der zunehmende Trend zur Nutzung von mobilen Ausgabegeräten maßgebend. Außerdem sind auch einige neue Funktionen hinzu gekommen.
Ich habe das neue Layout weitgehend an das alte Aussehen angepasst. Trotz aller Bemühungen ist es mir bisher nicht gelungen ein paar Dinge, die mich auch persönlich Stören zu beseitigen. Das Problem liegt u.a. darin, dass ich auf dieser Webseite mit vielen verschiedenen Komponenten und Modulen arbeite, die zum Teil auch schon älter sind. So kommt es zu Konflikten zwischen alten und neuen Skripten. Im Grunde ist mal wieder ein kompletter Neuaufbau der Webseite erforderlich. Das wird mittelfristig auch erforderlich sein.

Die Frage ist allerdings, ob Ihr bis dahin mit dem neuen Forum in dieser Form leben könnt, oder was ich auf jeden Fall noch abändern soll.

Für die eiligen habe ich mal eine Umfrage erstellt (auch um diese Funktionalität zu testen). Ich wäre Euch aber trotzdem für Kommentare und Meinungsäußerungen dankbar.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.