Antwort: Informationen-Mitglieder


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Informationen-Mitglieder

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • 162-DRUH
  • 162-DRUHs Avatar
16 Nov 2016 00:41

Lieben Dank fürs löschen.
Ich sage ja irgendwie viel Technik da war das wohl doppelt beim einfügen -:)
Ja das mit den Mitgliedern suchen würde passen.
Und das nicht alle 600er hier bei dir sind ist schade oder Unkenntnis der Besitzer da es nichts besseres gibt. Dank deinem Baby
,,diese Seite,,
Ja zum Schluss. Ich suche immer noch Darstellungen wie die Schläuche vom Motor zum Wärmetauscher verlaufen.
Bilder oder Skitzen .
Ansonsten lese ich mich weiter durch aber habe noch nichts gefunden.
LG. Gerd aus Hamburg mit lieben Grüßen

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
15 Nov 2016 22:44

162-DRUH schrieb: Leider spielt wohl das alter bei mir wieder eine Rolle.

Hallo Gerd,
jetzt hast Du mich aber etwas durcheinander gebracht. Zwei Beiträge gleichzeitig mit der selben Überschrift!?

Den einen Beitrag zum Thema Heizungsschäuche habe ich gelöscht, da Du den Text ja schon mal in dem Thread Ersatzteile Markt geschrieben und ich Dir dort geantwortet hatte.

Gibt es eine Möglichkeit auch andre Mitglieder in meiner nähe zu suchen und direkt anzusprechen ???

Im Moment noch nicht. Ich habe aber eine Komponente im Auge, mit der man wieder eine User-Karte erstellen kann. Gib mir da bitte noch etwas Zeit.

Habe es aber nicht übers Herz gebracht einfach einen Zettel an die Windschutzscheibe zu hängen.

Mach es doch einfach. Nicht alle Hobby 600- Fahrer sind hier registriert. Mit dem Zettel gehst Du auf jeden Fall auf Nummer sicher.

...da bei mir ein paar Strassen weiter einer wohnt der ein gleiches Mobil hat wie ich. Und auch noch in Grün wie meiner !!!

Ich kenne nur einen grünen Hobby 600 aus Hamburg: den Norwegenangler. Ich weiß aber nicht, ob der bei Dir in der Nähe wohnt.

Auch bei fragen bezüglich der Technik und Lösungen zu meinem Mobil finde ich den richtigen weg noch nicht.

Wo ist das Problem? Wie kann ich helfen?

  • 162-DRUH
  • 162-DRUHs Avatar
15 Nov 2016 22:01

Hallo Wilfried.
Leider spielt wohl das alter bei mir wieder eine Rolle.
Ich komme irgendwie nicht so richtig weiter.
Gibt es eine Möglichkeit auch andre Mitglieder in meiner nähe zu suchen und direkt anzusprechen ???
Mir ist auch noch nicht so ganz klar wie ich es anstellen könnte da bei mir ein paar Strassen weiter einer wohnt der ein gleiches Mobil hat wie ich.
Und auch noch in Grün wie meiner !!!
Habe es aber nicht übers Herz gebracht einfach einen Zettel an die Windschutzscheibe zu hängen.
Bei eBay hat man mir gezeigt das man dort auch nach Mitgliedern suchen kann und so dachte ich das es hier eventuell auch funktioniert.
Ist sowieso etwas viel Technik mit der ich noch umgehen lernen muß :-) Aber was solls... Und direkte fragen über mails sollen ja unterbleiben. Jetzt versuche ich es mal auf diesen Wege.
Auch bei fragen bezüglich der Technik und Lösungen zu meinem Mobil finde ich den richtigen weg noch nicht.
Liebe Grüße mit der linken Hand nach oben -
Gerd aus Hamburg

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.