Antwort: Bericht und Bilder einfügen.


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Bericht und Bilder einfügen.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Karl Tester
  • Karl Testers Avatar
19 Nov 2016 21:30

Moin Horst, verstehe ich nicht. Du hast in dem anderen Beitrag doch 3 Bilder hochgeladen und 2 Bilder eingefügt. (Das 3. Bild habe ich dann noch eingefügt. Für mich ist es mit dem anderen fast identisch. Nur anderer Dateiname und kleinere Datei.)

Ich werde jetzt mal als Karl Tester drei Bilder einfügen:


etwas Text:

und wieder etwas Text:

Also, ich verstehe es nicht. Möglichkeit wäre noch, dass Du in den Dateinamen unzulässige Sonderzeichen hast.????

Anhänge:

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
19 Nov 2016 19:46

Hallo Wilfried
es funktioniert nicht.
Habe es nun aufgegeben, da immer das selbe Bild eingefügt wurde.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
19 Nov 2016 09:12

Moin Horst,
das Verfahren zum Einfügen der Bilder hat sich nicht geändert; nur das Aussehen der Eingabemaske.

Du schreibst wie bisher Deinen Text. Dann setzt Du den Cursor an die Stelle, an die ein Bild eingefügt werden soll. Anschließend klickst Du weiter unten auf "Anhang" ==> "+Datei hinzufügen", wählst ein oder mehrere Bilde raus und lädst sie hoch. Sie erscheinen dann in der Vorschau in unter dem Beitrag.

Nun klickst Du unter dem Bild, das Du einfügen möchtest auf "Einfügen" und es wird an der Stelle, an der der Cursor steht eingefügt. Du erkennst es an dem Code *attachment=5079]DSCF6404.JPG[/attachment* (Ich musste in dem Text die eckigen Klammern durch ein * ersetzen)


Dann schreibst Du weiter bzw. setzt den Cursor an die Stelle für das nächste Bild, gehst unter das entsprechende Vorschaubild und klickst wieder auf "Einfügen"

Fertig!

PS: Ich würde gerne Screeenshots von dem Vorgang machen, aber das Design der Webseite (und einige andere Dinge) werden sich in nächster Zeit wieder ändern.

Nachsatz: Die Bilder von den Hunden sind jetzt aber nur Beispiele. Ich hatte auf die Schnelle nichts anderes.

Anhänge:

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
19 Nov 2016 01:46

Hallo Wilfried
habe heute versucht einen Bericht zu schreiben und Bilder einzufügen.
Irgendwie ist es mir nicht gelungen die Bilder in der richtigen Reihenfolge einzufügen.
Wie ist nach deinem Up-Date nun der richtige Modus.
Keines der Bilder ist überdimmensioniert oder eine falsche Datei-Endung.
Ich finde die vorherige Berichterstattung und Bild-Einfügung war nicht so kompliziert, oder bin ich schon zu alt?

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.