Antwort: Achtung Baustelle

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

Themenhistorie von: Achtung Baustelle

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar

Hallo Olli,
Gut das du dies gemeldet hast, dies war auch bei mir ein problem, und jetzt hat der Herr Tester das problem gelösst, Danke an beide.

Gr. Johannes.

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar

Yeppy :543:
super vielen Dank! :dankeschoen

Gruß Olli

  • Karl Tester
  • Karl Testers Avatar

Hundebites schrieb: Also habe ich alle Links im Text entfernt und die Bilder nochmals hochgeladen, dann eingefügt, aber nur 6. Dann ging es..
Man kann doch eigentlich 10 Bilder einfügen, oder? Was mache ich falsch? Ist es richtig, den Text der Links zu entfernen?

Moin Olli,
Danke für den Hinweis. Problem gelöst: 10 Bilder war schon richtig, aber die Anzahl der Links war (aus Schutz vor SPAM) auf 6 eingestellt.
Jetzt kannst Du auch 10 Bilder einfügen!

  • Karl Tester
  • Karl Testers Avatar
  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar

Guten Tag Herr Tester ;)

Ich hab da auch manchmal ein Problemchen beim Bilder einstellen.
Gestern hatte ich Beim Text 7 Bilder eingefügt, beim Absenden kam die Meldung "Zu viele Links, bitte reduzieren." Ich habe dann bei einem Bild den Link im Text entfernt, nach dem Absenden war anstelle der Bilder die Meldung "Sie haben keine Berechtigung die Seite zu betreten" oder in der Art. Dann auf bearbeiten (zum Glück ging das noch), auf Anhang, da waren alle Bilder weg.
Also habe ich alle Links im Text entfernt und die Bilder nochmals hochgeladen, dann eingefügt, aber nur 6. Dann ging es..
Man kann doch eigentlich 10 Bilder einfügen, oder? Was mache ich falsch? Ist es richtig, den Text der Links zu entfernen?

Kein Stress, wollte ich nur mal anmerken.. Das Problem ist nur, wenn ich mehr als 6 Bilder einfüge. Ich habe darum lieber mehrere Post gemacht mit Bildern.. dann klappt´s natürlich. Oder ist vielleicht dann die Datenmenge zu groß?

Gruß Olli

  • Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar

:daumen2:

LG Manni

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Manni,
das Zoomen auf dem Handy ist jetzt ausgeschaltet. Ist es so besser?

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

Moin Manni,
ich wusste gar nicht, dass man in der mobilen Ansicht auch zoomen kann. Ich musst die Tage eh wieder Updates machen, dann werde ich mal schauen, ob ich es abschalten kann.

  • Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar

Moin Karl Tester,
ich brauche mal dein Hilfe!
Wenn ich unterwegs im Forum lesen möchte ( Samsung S4 Android), und den Text heranzoomen möchte, passiert folgendes




der Forumsbalken fällt mir auf den Kopf (zieht mit auf) und mit dem Lesen ist es Essig.
LG Manni

Anhänge:

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar

teicheule schrieb: Evtl. kannst du mir auf die Sprünge helfen, bitte, wie ich es richtig machen kann.

Hallo Gabriele,
wenn Du im Marktplatz eine Rubrik öffnest, dann steht oben ein angepinnter Beitrag: Regeln für den Marktplatz: Biete bzw. Suche

Dort steht alles drin!

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.