Bestätige den Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Themenhistorie von: Achtung Baustelle
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
- vanderlaan50
-
Hallo Olli,
Gut das du dies gemeldet hast, dies war auch bei mir ein problem, und jetzt hat der Herr Tester das problem gelösst, Danke an beide.
Gr. Johannes.
- Hundebites
-
Yeppy
super vielen Dank!
Gruß Olli
- Karl Tester
-
Moin Olli,Hundebites schrieb: Also habe ich alle Links im Text entfernt und die Bilder nochmals hochgeladen, dann eingefügt, aber nur 6. Dann ging es..
Man kann doch eigentlich 10 Bilder einfügen, oder? Was mache ich falsch? Ist es richtig, den Text der Links zu entfernen?
Danke für den Hinweis. Problem gelöst: 10 Bilder war schon richtig, aber die Anzahl der Links war (aus Schutz vor SPAM) auf 6 eingestellt.
Jetzt kannst Du auch 10 Bilder einfügen!
- Hundebites
-
Guten Tag Herr Tester ;)
Ich hab da auch manchmal ein Problemchen beim Bilder einstellen.
Gestern hatte ich Beim Text 7 Bilder eingefügt, beim Absenden kam die Meldung "Zu viele Links, bitte reduzieren." Ich habe dann bei einem Bild den Link im Text entfernt, nach dem Absenden war anstelle der Bilder die Meldung "Sie haben keine Berechtigung die Seite zu betreten" oder in der Art. Dann auf bearbeiten (zum Glück ging das noch), auf Anhang, da waren alle Bilder weg.
Also habe ich alle Links im Text entfernt und die Bilder nochmals hochgeladen, dann eingefügt, aber nur 6. Dann ging es..
Man kann doch eigentlich 10 Bilder einfügen, oder? Was mache ich falsch? Ist es richtig, den Text der Links zu entfernen?
Kein Stress, wollte ich nur mal anmerken.. Das Problem ist nur, wenn ich mehr als 6 Bilder einfüge. Ich habe darum lieber mehrere Post gemacht mit Bildern.. dann klappt´s natürlich. Oder ist vielleicht dann die Datenmenge zu groß?
Gruß Olli
- Hobbytreiber
-
LG Manni
- Lollo_C
-
Moin Manni,
das Zoomen auf dem Handy ist jetzt ausgeschaltet. Ist es so besser?
- Lollo_C
-
Moin Manni,
ich wusste gar nicht, dass man in der mobilen Ansicht auch zoomen kann. Ich musst die Tage eh wieder Updates machen, dann werde ich mal schauen, ob ich es abschalten kann.
- Hobbytreiber
-
- Lollo_C
-
Hallo Gabriele,teicheule schrieb: Evtl. kannst du mir auf die Sprünge helfen, bitte, wie ich es richtig machen kann.
wenn Du im Marktplatz eine Rubrik öffnest, dann steht oben ein angepinnter Beitrag: Regeln für den Marktplatz: Biete bzw. Suche
Dort steht alles drin!