Antwort: Ein Relaunch der Webseite steht bevor

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
12 + 40 = ?

reCaptcha

12 + 40 = ?

Themenhistorie von: Ein Relaunch der Webseite steht bevor

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Danke für die viele Arbeit und Mühe, die Ihr investiert.

Moin Zusammen,
jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Die Webseite ist technisch wieder auf dem neuesten Stand. Jedenfalls soweit es die einzelnen Komponenten zuliessen. Jetzt sind allerdings noch einige Detailabstimmungen erforderlich. Deshalb ist nun Karl Tester zu Gange.

Es kann also durchaus sein, dass es in den nächsten Tagen noch einige Veränderungen gibt. Dennoch kann die Webseite nun wieder von allen benutzt werden.
Sollten Euch Fehler oder andere Dinge, die noch verbessert werden können, auffallen, dann bitte ich um Mitteilung!

Vielen Dank für Euer Verständnis

Hallo Zusammen,
jetzt wird es konkreter:

Ab sofort kann im Forum nur gelesen werden!

Im Moment sind keine Neuregistrierungen möglich.

Zur Zeit können auch keine Beiträge kommentiert werden.

PNs, die jetzt verschickt werden, werden nicht gespeichert.

Ich denke mal, das ich diese Maßnahmen Anfang nächster Woche wieder aufheben kann. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

Update: Die Einschränkungen sind wieder aufgehoben!

Hallo Zusammen, 
wie bereits an anderer Stelle angekündigt, werden ich in nächster Zeit die Webseite erneuern (müssen). Aus diesem Grunde wird es ein paar temporäre Veränderungen geben.

So habe ich vorübergehend das Layout des Forums geändert. Demnächst werde ich auch einige Funktionen komplett außer Betrieb nehmen. In der "heißen" Phase des Umbaus muss ich leider auch für einen überschaubaren Zeitraum bestimmte Schreibrechte sperren, damit die Datenbank beim Umzug auf einem gewissen Stand eingefroren ist. 
Ich werde darüber aber separat informieren.

Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen