Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gestern
Im Moment können keine Beiträge mehr geschrieben werden! Danke-Klicks werden auch nicht übertragen. Weitere Infos: hobby600.de/forum/webseite/26223-ein-rel...webseite-steht-bevor
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Ein Relaunch der Webseite steht bevor 30 Dez 2025 22:19 #1

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar Themenstarter
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2904
Hallo Zusammen, 
wie bereits an anderer Stelle angekündigt, werden ich in nächster Zeit die Webseite erneuern (müssen). Aus diesem Grunde wird es ein paar temporäre Veränderungen geben.

So habe ich vorübergehend das Layout des Forums geändert. Demnächst werde ich auch einige Funktionen komplett außer Betrieb nehmen. In der "heißen" Phase des Umbaus muss ich leider auch für einen überschaubaren Zeitraum bestimmte Schreibrechte sperren, damit die Datenbank beim Umzug auf einem gewissen Stand eingefroren ist. 
Ich werde darüber aber separat informieren.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wille Wäller, Honda, Wichtel, SuN, MichaL

Ein Relaunch der Webseite steht bevor 02 Jan 2026 19:08 #2

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar Themenstarter
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2904
Hallo Zusammen,
jetzt wird es konkreter:

Ab sofort kann im Forum nur gelesen werden!

Im Moment sind keine Neuregistrierungen möglich.

Zur Zeit können auch keine Beiträge kommentiert werden.

PNs, die jetzt verschickt werden, werden nicht gespeichert.

Ich denke mal, das ich diese Maßnahmen Anfang nächster Woche wieder aufheben kann. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.