Antwort: Ersatzteilkatalog

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Ersatzteilkatalog

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
30 Sep 2010 19:59

Hallo Miki,
in der Visitenkarte funktioniert das genauso wie hier beim Zubehör: "NEUES THEMA" anklicken und loslegen. ...übrigens befindet sich auf der Seite oben rechts ein Button "Hilfe". Dort kann man auch einiges Nachlesen.
Viel Erfolg!

• mikihamel
  • mikihamels Avatar
30 Sep 2010 19:38

Hallo Wilfried, wollte mich endlich mal bei Visitenkarte vorstellen. Bin bis zu Visitenkarte gekommen, habe dort alles mal angeklick, finde aber nicht wie ich etwas schreiben kann. Es wäre schön, wenn mir jemand den Weg dorthin beschreiben könnte.
Danke Liebe Grüße Hildburg

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
26 Sep 2010 20:08

mikihamel schrieb:

Braucht man da einen Zauberspruch für?

Hallo Miki,
man braucht tatsächlich einen Zauberspruch! Und zwar gehört der in die Visitenkarte, beginnt mit "Guten Tag" oder "Hallo" und beinhaltet eine kleine Vorstellung von Dir und Deinem Fahrzeug.
Wenn ich erkennen kann, dass es sich bei Dir um einen Liebhaber des Hobby 600 handelt, könnte der Zauberspruch in Erfüllung gehen.

• mikihamel
  • mikihamels Avatar
26 Sep 2010 19:33

Wollte gerade in den Ersatzteilkatalog schauen und haben festgestellt, dass dieses nicht geht. Braucht man da einen Zauberspruch für? Währe schön, wenn mir jamand helfen könnte, unter ########
MfG
Miki

Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken und über Nachrichten eine E-Mail schicken. Dabei wird die Adresse nicht veröffentlicht.

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum