Ersatzteilkatalog			

- mikihamel
- 
				 Themenstarter Themenstarter
- Gast
- 

26 Sep 2010 19:33		 -  26 Sep 2010 20:02		#1
		von mikihamel

Ersatzteilkatalog wurde erstellt von mikihamel		

Wollte gerade in den Ersatzteilkatalog schauen und haben festgestellt, dass dieses nicht geht. Braucht man da einen Zauberspruch für? Währe schön, wenn mir jamand helfen könnte, unter ########
MfG
Miki
Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken und über Nachrichten eine E-Mail schicken. Dabei wird die Adresse nicht veröffentlicht.
			MfG
Miki
Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Telefonnummern posten (Schutz vor SPAM). Ihr könnt auf das Profil klicken und über Nachrichten eine E-Mail schicken. Dabei wird die Adresse nicht veröffentlicht.
		Letzte Änderung: 26 Sep 2010 20:02  von Lollo_C.		Grund: Edit	

Antworten zu mikihamel
- Lollo_C
- 

- Administrator
- 

26 Sep 2010 20:08				#2
		von Lollo_C

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!

Lollo_C antwortete auf Aw: Ersatzteilkatalog		

mikihamel schrieb:
man braucht tatsächlich einen Zauberspruch! Und zwar gehört der in die Visitenkarte, beginnt mit "Guten Tag" oder "Hallo" und beinhaltet eine kleine Vorstellung von Dir und Deinem Fahrzeug.
Wenn ich erkennen kann, dass es sich bei Dir um einen Liebhaber des Hobby 600 handelt, könnte der Zauberspruch in Erfüllung gehen.
					Hallo Miki,Braucht man da einen Zauberspruch für?
man braucht tatsächlich einen Zauberspruch! Und zwar gehört der in die Visitenkarte, beginnt mit "Guten Tag" oder "Hallo" und beinhaltet eine kleine Vorstellung von Dir und Deinem Fahrzeug.
Wenn ich erkennen kann, dass es sich bei Dir um einen Liebhaber des Hobby 600 handelt, könnte der Zauberspruch in Erfüllung gehen.
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- mikihamel
- 
				 Themenstarter Themenstarter
- Gast
- 

30 Sep 2010 19:38				#3
		von mikihamel

mikihamel antwortete auf Aw: Ersatzteilkatalog		

Hallo Wilfried, wollte mich endlich mal bei Visitenkarte vorstellen. Bin bis zu Visitenkarte gekommen, habe dort alles mal angeklick, finde aber nicht wie ich etwas schreiben kann. Es wäre schön, wenn mir jemand den Weg dorthin beschreiben könnte.
Danke Liebe Grüße Hildburg
			Danke Liebe Grüße Hildburg
Antworten zu mikihamel
- Lollo_C
- 

- Administrator
- 

30 Sep 2010 19:59				#4
		von Lollo_C

Wilfried

Lollo_C antwortete auf Aw: Ersatzteilkatalog		

Hallo Miki,
in der Visitenkarte funktioniert das genauso wie hier beim Zubehör: "NEUES THEMA" anklicken und loslegen. ...übrigens befindet sich auf der Seite oben rechts ein Button "Hilfe". Dort kann man auch einiges Nachlesen.
Viel Erfolg!
					in der Visitenkarte funktioniert das genauso wie hier beim Zubehör: "NEUES THEMA" anklicken und loslegen. ...übrigens befindet sich auf der Seite oben rechts ein Button "Hilfe". Dort kann man auch einiges Nachlesen.
Viel Erfolg!
Wilfried