Antwort: Motorrad Träger variabel

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Motorrad Träger variabel

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
05 Apr 2013 07:24

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

maxe schrieb:
werde ich mir mal genau ansehen.

Moin Maxe,
hab hier was für dich:

Gruß Manni

• derbaer21
  • derbaer21s Avatar
16 Mär 2013 10:17

Moin Maxe,

sieht ja richtig gut aus Deine "Zwiebacksäge" :daumen2: . Irma ist auch ganz begeistert und will nun auch so einen Feuerstuhl. Wird wohl bald zur Standartausrüstung zum Hobby 600 gehören, wenn das so weiter geht. :evil:

Viele Grüße Dirk

• maxe
  • maxes Avatar
13 Mär 2013 18:12

Hallo Manni,

danke für den Tipp, werde ich mir mal genau ansehen.
Gruß Detlef

• Hobbytreiber
  • Hobbytreibers Avatar
13 Mär 2013 12:16

maxe schrieb: "Befestigungs-Vorschläge"

Moin Detlef,
hier habe ich auch noch einen Vorschlag für dich, Roller-Spannbügel das System ist einfach genial!

Gruß Manni

• Hellbound
  • Hellbounds Avatar
13 Mär 2013 07:02

Hallo ihr Vespa fahrer hab hier auch noch ein schönes Exemplar was ich mal als Dauergast in unserer Zweiradwerkstatt hatte,und hin und wieder immer mal eine zum Komplettaufbau.Gruß Thorsten

Anhänge:

• maxe
  • maxes Avatar
12 Mär 2013 19:33

Ewälder schrieb: Hallo Detlef :drive1:
schöne Sache dieses Gerät. :daumen2: Noch dazu die Luxusvariante mit Weisswandreifen. :ironie:
Jetzt fehlt nur noch die "Clubjacke". :1939:
Freue mich auch einmal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. :1869:

Luxusvariante Weisswandreifen!!

Ich kann mir vorstellen was du damit meinst = die Originalreifen aus ´77 !! Hat zumindest bisher jeder gemeint der den Roller gesehen hat, aber !! diese Reifen sind selbstverständlich auch neu oder glaubst du wirklich ich setze mich mit meinem "zierlichen" Körper auf einen Roller mit alten Reifen :woohoo:

Gruß Detlef

• Ewälder
  • Ewälders Avatar
12 Mär 2013 18:50

Hallo Detlef :drive1:
schöne Sache dieses Gerät. :daumen2: Noch dazu die Luxusvariante mit Weisswandreifen. :ironie:
Jetzt fehlt nur noch die "Clubjacke". :1939:
Freue mich auch einmal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. :1869:

• maxe
  • maxes Avatar
12 Mär 2013 18:04

Ein Rollerfahrer kommt selten allein!!! :laugh:

Hallo Horst,

insperiert durch deinen Beitrag habe ich die kalte Jahreszeit genutzt um in der warmen Werkstatt dafür zu sorgen dass du nicht alleine mit ´nem Roller als Beiboot rumfahren mußt und hab ne Vespa Primavera 125 BJ 1977 komplett zerlegt und Motor neu gelagert und abgedichtet, Bremsen, Kupplung, Züge, Tank, Stoßdämpfer usw. erneuert, den original-Lack aber erhalten. Jetzt schau ich mir mal ganz genau die Bilder deiner "Befestigungs-Vorschläge" an und komme gegebenfalls auf dich zu wenn ich noch Fragen habe. Freu mich schon auf ne gemeinsame Ausfahrt bei irgendeinem Treffen.

Gruß Detlef

Anhänge:

• Ewälder
  • Ewälders Avatar
23 Okt 2012 20:12

Hallo Zweiradfahrer :1869:
es geht weiter mit dem Roller-Träger.
Mein Träger ist zugelassen für 200 Kg.
Da ich den Träger allein wechseln oder anbauen muß, habe ich mir zwei Gummiräder als Hilfsmittel angebracht. Nun kann ich den Träger ohne Kraftaufwand montieren.
Anbei Bilder meiner Konstruktionen der Halter und Befestigungen.

Genug gesehen für eigene Anregungen. Bei Fragen helfe ich natürlich mit Ratschlägen.

• Ewälder
  • Ewälders Avatar
23 Okt 2012 19:57

Hallo Zweiradfahrer :1869:
heute will ich meinen modifizierten Träger vorstellen, den ich auf einem Anhänger, oder als Träger am Hobby600 verwende.
Die nachfolgenden Bilder sollen für sich sprechen und zur Selbsthife anregen.

Bei Fragen sind auch neue Bilder möglich.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.