Scheinwerfer montieren
- HansGorter
-
Themenstarter
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
12 Feb 2015 00:51 - 12 Feb 2015 07:48 #1
von HansGorter
Scheinwerfer montieren wurde erstellt von HansGorter
Hallo alle, ich habe mir ein Paar Hella Scheinwerfer gekauft un möchte die auf die Stoßstange montieren. Aber die ist ja etwas hohl. Habt ihr vielleicht ein Tip wie ich das am besten machen kann? Ich weiss nicht ob ich durch das Stahl bohren kann was sich in die Stoßstange befindet, vielleicht ist es viel zu hart. Eigentlich hoffe ich das einer von euch das schon mal gemacht hat und Erfahrung hat hiermit.
Edit: Bild entfernt! Bitte Urheberrecht beachten!
Viele Grüsse aus ein dunkles Holland, Hans
Viele Grüsse aus ein dunkles Holland, Hans
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 07:48 von Lollo_C. Grund: Edit
Antworten zu HansGorter
- HansGorter
-
Themenstarter
- Routinier
-
Weniger
Mehr
12 Feb 2015 01:39 - 12 Feb 2015 07:49 #2
von HansGorter
HansGorter antwortete auf Scheinwerfer montieren
Ach entschuldigung, ich habe mich etwas anderes ausgedacht. Ich möchte die Scheinwerfer wie auf dieses Foto montieren. Hat jemand da noch ein paar Tips? Soll ich mich noch Sorgen machen um die Kühlung des Motors, das ich zuviel vom Kühler abdecke?
Grüsse aus etwas helleren Holland
Hans
Grüsse aus etwas helleren Holland
Hans
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 07:49 von Lollo_C. Grund: Edit
Antworten zu HansGorter
- Lollo_C
-
- Administrator
-
12 Feb 2015 07:58 #3
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Scheinwerfer montieren
Hallo Hans,
zunächst vorab: Bitte nur Bilder veröffentlichen, die Du selber erstellt hast oder für die Du eine Genehmigung hast. Nicht umsonst sind die Bilder von >Marktplaats.nl mit einem Wasserzeichen versehen . Das erleichtert den Rechtsanwälten die Arbeit beim Erstellen von Abmahnungen!
Zu Deinem Problem: Schau mal bei uns in der Bildergalerie nach. Da findest Du beide Varianten. Ich persönlich habe lange Variante 2 gefahren, würde aber Variante 1 vorziehen, da die Scheinwerfer - vor allem, wenn sie schwer sind - fester sitzen. Der kleine Steg unter dem Kühlergrill ist nicht gerade sehr stabil. Zudem noch arg gebogen. Eine Beeinträchtigung der Kühlung ist nicht zu befürchten.
zunächst vorab: Bitte nur Bilder veröffentlichen, die Du selber erstellt hast oder für die Du eine Genehmigung hast. Nicht umsonst sind die Bilder von >Marktplaats.nl mit einem Wasserzeichen versehen . Das erleichtert den Rechtsanwälten die Arbeit beim Erstellen von Abmahnungen!
Zu Deinem Problem: Schau mal bei uns in der Bildergalerie nach. Da findest Du beide Varianten. Ich persönlich habe lange Variante 2 gefahren, würde aber Variante 1 vorziehen, da die Scheinwerfer - vor allem, wenn sie schwer sind - fester sitzen. Der kleine Steg unter dem Kühlergrill ist nicht gerade sehr stabil. Zudem noch arg gebogen. Eine Beeinträchtigung der Kühlung ist nicht zu befürchten.
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- HansGorter
-
Themenstarter
- Routinier
-
Weniger
Mehr
12 Feb 2015 08:57 #4
von HansGorter
HansGorter antwortete auf Scheinwerfer montieren
Ok Wilfried, danke für deine Antwort. Die Bilder sind gemacht worden von der Verkaufer, und der hat diese Bilder benutzt auf Marktplaats. Ich habe dann das Auto gekauft. Also ja, hmm, bin nicht überzeugt das ich hier etwas falsch mache. Aber ich verstehe was du meinst. Nächstes mal werde ich das Wasserzeichen abschneiden 
Groeten uit Nederland, Hans
Groeten uit Nederland, Hans
Antworten zu HansGorter
- Lollo_C
-
- Administrator
-
12 Feb 2015 09:02 #5
von Lollo_C
Wilfried
Lollo_C antwortete auf Scheinwerfer montieren
HansGorter schrieb: Nächstes mal werde ich das Wasserzeichen abschneiden
Wilfried
Antworten zu Lollo_C
- j.sch.
-
- Super-Experte
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
12 Feb 2015 10:45 #6
von j.sch.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
j.sch. antwortete auf Scheinwerfer montieren