Fahrradträger

  • sergio444
  • sergio444s Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
24 Mai 2015 17:47 #1 von sergio444
Fahrradträger wurde erstellt von sergio444
Hallo liebe Hobby Freunde!

ich hab eine Frage wegen dem passenden Fahrradträger. Entweder der Fiamma carry Bike CL
oder UL.

Danke im voraus.

Schöne Grüße aus Österreich :michael:

Sergio444
Mehr
24 Mai 2015 18:43 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Fahrradträger
Hallo Sergio,
ich würde auf jeden Fall den UL vorziehen. Du musst bei der Montage nur darauf achten, dass die Lenker der Räder, wenn sie auf dem Träger stehen , nicht gegen den Schwalbenschwanz des Daches kommen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: sergio444
Mehr
26 Mai 2015 08:51 #3 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Fahrradträger
Hi. Ich hab den paulchen montiert. Die halter sind so breit montiert wie auf dem normalen pkw. Damit wird einfach nur das Gestell umgegangen und der träger bzw das grundgestell passt überall. Es gibt die adapterplatten für fast jeden pkw und auch für gerade Rückwände.

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Folgende Benutzer bedankten sich: sergio444
Mehr
27 Mai 2015 10:03 #4 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Fahrradträger
Hallo, hab gerade was gemerkt. Das Grundgestell wird nicht umgegangen, es wird umgehangen.

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Folgende Benutzer bedankten sich: sergio444
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.