Antwort: Markise

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Markise

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• Regina
  • Reginas Avatar
19 Feb 2017 18:19

Hallo Kathi und Michael, SuperIdee!!!!:)
Grüße aus der Eifel. Standen in Bad Marienberg neben Euch.
Schade, daß Ihr Euch für Bad Mergentheim wieder abgemeldet habt;(
Oder haben wir da was erkehrt verstanden?
Regina und Winfried

• Willemse-Crew
  • Willemse-Crews Avatar
19 Feb 2017 13:17

Hallo Zusammen,

Da sich der Alugußkopf der Kurbel unserer Omnistor 4000 verabschiedet hatte und bekanntlich keine Ersatzteile für die Markise mehr lieferbar sind, habe ich mir folgende Lösung mit einem ortsansässigen Metallbauer gebastelt.

Nun kann ich eine normale Kurbel mit Haken benutzen.

Lieber Gruss Michael :drive1:

Anhänge:

• saviemeke
  • saviemekes Avatar
19 Nov 2016 18:16

Vielleicht hier, Jasicamp

• Willemse-Crew
  • Willemse-Crews Avatar
11 Okt 2016 20:10

Hallo Zusammen,

Zum Thema Markise habe ich eine ähnliche Frage.

Wir haben eine Omnistor 4000 (keine Ersatzteile mehr lieferbar) und der Alu Kopf der Stange ist gebrochen.

Bekommt man den Kopf noch irgendwo?

Lieber Gruss Michael

Anhänge:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
05 Okt 2016 15:20

Hallo Stefan,
wir sollen Dir schon wieder bei einem Ersatzteil helfen. Wie wäre es denn, wenn Du Dich als Neuling erst einmal vernünftig vorstellen würdest? Zumindest bei uns im Ruhrpott ist das so üblich!

• wippe600
  • wippe600s Avatar
05 Okt 2016 14:52

Hallo,
bei uns hat sich leider ein Teil der Markise verabschiedet. Ein Gussteil am Arm ist gebrochen. Es ist mit Sicherheit noch die erste. Leider habe keine Ahnung welcher Hersteller es ist. Auf der Abdeckung befindet sich das Kürzel " lb".
Da sie sonst noch intakt ist, möchte ich noch keine neue anbauen. Vielleicht lässt sich ja noch ein Ersatzteil auftreiben.
Habt ihr eine Idee?
Grüsse
Stefan
:dankeschoen

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.