Anhängerkupplung

  • Vanessajoshua
  • Vanessajoshuas Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
26 Dez 2016 14:55 #1 von Vanessajoshua
Anhängerkupplung wurde erstellt von Vanessajoshua
Hallo,

mein freund und ich haben uns vor kurzer zeit einen hobby 600, baujahr 1984 angeschafft und suchen dringend eine geeignete anhängerkupplung, da er Rennmotorräder besitzt und diese auf reisen mitnehmen möchte. Vielleicht findet sich hier etwas passendes bzw. jemand hat etwas anzubieten oder weiß, wo man diese bekommen würde. Wir selber haben einige Läden schon abgeklappert aber uns wurde immer mitgeteilt, dass dieses Baujahr schon zu alt wäre.

Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
Mehr
26 Dez 2016 18:20 #2 von Klaus
Klaus antwortete auf Anhängerkupplung
Hallo Ihr zwei,
haben uns vor 2 Jahren eine Anhängerkupplung für unseren Hobby Bauj. 86 bei Fa. Beeken-Fahrzeugteile GmbH gekauft. Da die Fahrzeuge Baugleich sind solltet Ihr euch dorthin wenden.

LG

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Vanessajoshua
Mehr
26 Dez 2016 18:39 #3 von Brandenburger
Brandenburger antwortete auf Anhängerkupplung
Hallo Ihr Zwei
Schaut mal bei Daparto, pkwteile.de vorbei oder sucht bei gebraucht Teile im Internet. Gebt immer die Nummern aus dem Fahrzeugschein zu 1 und zu 2 ein.
MfG.
Burkhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Vanessajoshua
Mehr
27 Dez 2016 11:51 #4 von fishfreak
fishfreak antwortete auf Anhängerkupplung
Hallo,
ich habe an meinem Hobby Baujahr 1987 eine Sawiko-Kupplung TYp MT 001 Klasse F. Brauche sie nur für einen Fahrradträger. Sobald ich einen günstigen Fiamma Carry Bike Lift 77 E Bike gefunden habe, würde ich die Kupplung abgeben. Falls Ihr Interesse habt, würde ich intensiv suchen.
Beste Grüsse
Herbert.
  • Vanessajoshua
  • Vanessajoshuas Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
04 Feb 2017 16:07 #5 von Vanessajoshua
Vanessajoshua antwortete auf Anhängerkupplung
hallo, haben Interesse an der Kupplung und wollten fragen was denn ihre Preisvorstellung wäre.

mfg
Mehr
04 Feb 2017 17:01 #6 von fishfreak
fishfreak antwortete auf Anhängerkupplung
Hallo Vanessajoshua,

ich habe Euch eine PN geschickt.
Beste Grüsse
Herbert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.