Navi

  • Hasenkind
  • Hasenkinds Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
25 Jan 2017 18:40 #1 von Hasenkind
Navi wurde erstellt von Hasenkind
Hallo zusammen
anka hier
Ich habe mal eine frage
Wir haben vor ein navi fürs womo zu kaufen
Haben schon viel gelesen über die Dinger aber jede schreibt was anderes
Hat jemand eine Tipp welches gut wäre
Vielen Dank im voraus
LG anka
Mehr
25 Jan 2017 19:05 #2 von DJ Andy
DJ Andy antwortete auf Navi
Hallo Anka,

ich hatte mich für Navgear Camper Version endschieden. Ist vielseitig und gut bin sehr zufrieden.

LG Andy
  • Hasenkind
  • Hasenkinds Avatar
  • Offline
  • inaktiv
  • inaktiv
Mehr
25 Jan 2017 19:15 #3 von Hasenkind
Hasenkind antwortete auf Navi
Vielen Dank Andy
Ich schau mal
LG anka
Mehr
27 Jan 2017 10:49 #4 von fishfreak
fishfreak antwortete auf Navi
Hallo zusammen,
ich habe seit über einem Jahr ein TOMTOM GO 6000 World und bin sehr zufrieden mit allen Funktionen (Wege, Staumeldungen, Sehenswürdigkeiten etc.)
BesteGrüsse
Herbert.
Mehr
28 Jan 2017 01:46 #5 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Navi
Hallo Anka,

wenn du ein Smartphone hast kannst du dir auch einfach ne Navi App installieren.
Ist günstiger, das Handy hat man ja eh meistens dabei..
Ich mache das seit Jahren so mit der TOMTOM App.. Es gibt auch kostenlose Lösungen, dafür wird allerdings ne Internetverbindung vorausgesetzt..

Gruß olli
Mehr
28 Jan 2017 09:39 #6 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Navi

Hundebites schrieb: .... dafür wird allerdings ne Internetverbindung vorausgesetzt...

Moin Moin,
nicht unbedingt. Ich nutze Navigon Select in der Telekom Version. Da wird nur ab und zu die Lizenz übers Internet überprüft. Prinzipiell läuft es dann ohne Netz.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.