A5 Kurz vor Frankfurter Kreuz am 27.09.19 Richtung Frankfurt/Mainz

  • Jochen
  • Jochens Avatar
  • Offline
  • Anfänger
  • Anfänger
Mehr
28 Sep 2019 12:17 #1 von Jochen
Hallo unbekannter Hobbyfahrer mit MZ Kennzeichen auf der A5 am Freitag den 27.09.19 Richtung Frankfurt.
Du/Ihr habt mich mit meinem gelben LKW überholt und Euch scheinbar gewundert das ich mit Daumen hoch Euch gegrüßt habe. Das sollte keine, wie Ihr vielleicht angenommen habt, Anmache auf falsches Verkehrsverhalten sein sondern ein Gruß von einem Hobbyfahrer zum anderen. Das konntet Ihr natürlich nicht wissen da Ihr mich ja nicht kennt.
Deshalb schicke ich diese Zeilen hinterher.
Falls Euch oder Gleichgesinnte nochmal ein LKW Fahrer mit Gelbem LKW und Hamburger Kennzeichen auf Deutschen Autobahnen einen Daumen hoch entgegen streckt dann war ich es nur.
Schöne Grüße, Jochen aus Winsen Luhe
Folgende Benutzer bedankten sich: Paulateam, Goldie
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.