Antwort: Anhängerkupplung


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Anhängerkupplung

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
16 Dez 2020 22:34

Hallo Kees,
der Zugang zu den Bescheinigungen ist nur registrierten Mitgliedern möglich.

  • Anonymer Gast
  • s Avatar
16 Dez 2020 15:26

Goedemiddag,
Ich möchte auch gerne ein Kupplung anbauen für dem Fahrradträger und für dem Hänger.
Leider öffnet Sich die Bescheinigung im Downloads nicht oder Ich mache ein Fehler.
Es geht Mich nur um die Kupplung anbau weil Ich schon ein ( Elektrobike ) Fahrradträger hab. Ich hab einem festen Träger am Heck zum ATB aber die ist viel zu hoch , die will Ich aber nicht abbauen.
Ein Freund von Mich kann alles dazu selber machen weil er ( Rostfrei ) Stahl Bearbeiter ist aber über einige Erfahrungs Tipps würde Ich Mich freuen.

Met vriendelijke groeten, Kees

  • Der Papenburger
  • Der Papenburgers Avatar
08 Dez 2019 09:43

Hallo Wilfried,
Danke für den Hinweis.
Also ich werde sicherlich auch eine automatische Verabschiedungsformel hinterlegen. Dann kommt es nicht wieder vor. Die Begrüßung mit „Moin“ ist nicht nur im Norden bekannt und sollte mittlerweile auch anerkannt sein.
Ich bin noch neu hier und werde mich sicherlich bemühen!

Lieben Gruß
Ralf

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
07 Dez 2019 23:23

Hallo Ralf,
möglicherweise sieht man das in den "sozialen Netzwerken" etwas anders, aber ich lege auf meiner Webseite Wert auf einen höflichen Umgang:

1. NETIQUETTE
Wichtigster Grundsatz soll der freundliche und höfliche Umgang miteinander sein. Wir reden uns mit Vornamen an und und benutzen grundsätzlich da "Du". Die Sprache der Webseite ist deutsch; in Ausnahmefällen kann auch in englisch gepostet werden. Ich möchte Dich aber freundlich bitten, Deine Postings im Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden.

Zum Thema: Schau mal bei den Downloads unter Bescheinigungen . Dort findest Du Unterlagen zu zwei verschiedenen Anhängerkupplungen.

  • Der Papenburger
  • Der Papenburgers Avatar
07 Dez 2019 21:05

Moin,
Ich trage mich mit dem Gedanken eine Rahmenverlängerung mit Anhängerkupplung zu montieren. Hat zufällig jemand ein Bild/ Foto, wie sowas festgemacht wird?

Ladezeit der Seite: 0.934 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.