Anhängerkupplung

07 Dez 2019 21:05 #1 von Der Papenburger
Anhängerkupplung wurde erstellt von Der Papenburger
Moin,
Ich trage mich mit dem Gedanken eine Rahmenverlängerung mit Anhängerkupplung zu montieren. Hat zufällig jemand ein Bild/ Foto, wie sowas festgemacht wird?
07 Dez 2019 23:23 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Anhängerkupplung
Hallo Ralf,
möglicherweise sieht man das in den "sozialen Netzwerken" etwas anders, aber ich lege auf meiner Webseite Wert auf einen höflichen Umgang:

1. NETIQUETTE
Wichtigster Grundsatz soll der freundliche und höfliche Umgang miteinander sein. Wir reden uns mit Vornamen an und und benutzen grundsätzlich da "Du". Die Sprache der Webseite ist deutsch; in Ausnahmefällen kann auch in englisch gepostet werden. Ich möchte Dich aber freundlich bitten, Deine Postings im Forum mit einer Begrüßung zu beginnen und mit einer Verabschiedung (Gruß) zu beenden.

Zum Thema: Schau mal bei den Downloads unter Bescheinigungen . Dort findest Du Unterlagen zu zwei verschiedenen Anhängerkupplungen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrich Adler
08 Dez 2019 09:43 #3 von Der Papenburger
Der Papenburger antwortete auf Anhängerkupplung
Hallo Wilfried,
Danke für den Hinweis.
Also ich werde sicherlich auch eine automatische Verabschiedungsformel hinterlegen. Dann kommt es nicht wieder vor. Die Begrüßung mit „Moin“ ist nicht nur im Norden bekannt und sollte mittlerweile auch anerkannt sein.
Ich bin noch neu hier und werde mich sicherlich bemühen!

Lieben Gruß
Ralf
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP