Antwort: Dachfenster
X
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
Danke, das werde ich auf jeden Fall mal checkenÂ
z.B. das Dometic Heki 3 plus hat ein Ausschnittsmaß von 960x655cm. Das würde ich mal prüfen!
Hallo Andre,AndreS89 schrieb: Die Maße des Dachfensters ( Fotos ) scheinen nicht gängig zu sein und Ersatzteile gibt es dazu nicht mehr.
Â
Da ging wohl was beim absenden ßen
Hallo liebe Gemeinde
,brauche mal einen Tipp. Nach dem Kauf unseres Guten ( Name wird erst bei Fahrtantritt vergeben :) ) mussten wir das Dach komplett von Moos und Dreck befreien ( stand immer draußen ).
Dabei haben wir festgestellt, dass das Dachfenster nicht mehr 100% dicht ist und ebenfalls spröde und brüchig ist und der Elektroantrieb nicht mehr funktioniert. Habe dann einen Hobby Händler angeschrieben, da ich das Fenster gerne komplett tauschen würde.
Die Maße des Dachfensters ( Fotos ) scheinen nicht gängig zu sein und Ersatzteile gibt es dazu nicht mehr.
Habt ihr einen Tipp an wen ich mich wenden könnte?
Grüße
Hallo Andre,
leider kann ich Deinen Text nicht verstehen. Was möchtest Du genau?Â
Hallo liebe Gemeinde,brauche mal einen ( Name wird erst bei Fahrtantritt vergeben :) ) mussten wir das Dach komplett von Moos und Dreck befreien ( stand immer draußen ).Dabei haben wir festgestellt, dass das Dachfenster nicht mehr 100% dicht ist und ebenfalls spröde und brüchig ist und der Elektroantrieb nicht mehr ändler angeschrieben, da ich das Fenster gerne komplett tauschen wüße ( Fotos ) nicht gängig zu sein und eine Ersatzhaube nicht önnte?GrüßeÂ
Der Treffpunkt für Freunde des Kult-Wohnmobils
Benötigst Du Hilfe bei einem technischen Problem?
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.