Antwort: Dachfenster

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Dachfenster

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• AndreS89
  • AndreS89s Avatar
14 Dez 2021 14:06

Danke, das werde ich auf jeden Fall mal checken 

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
14 Dez 2021 13:25

z.B. das Dometic Heki 3 plus hat ein Ausschnittsmaß von 960x655cm. Das würde ich mal prüfen!

• AndreS89
  • AndreS89s Avatar
14 Dez 2021 12:31

Mein Problem ist nur, dass es noch vorne in die Schräge reingeht und nach hinten die Klimaanlage im weg ist. /media/kunena/emoticons/

Anhänge:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
14 Dez 2021 12:02

AndreS89 schrieb: Die Maße des Dachfensters ( Fotos ) scheinen nicht gängig zu sein und Ersatzteile gibt es dazu nicht mehr.

Hallo Andre,
dann nimm doch eine Standard-Dachhaube mit den nächst größeren Maßen. Den Dachausschnitt kann man leicht vergrößern.

• AndreS89
  • AndreS89s Avatar
14 Dez 2021 11:55

Da ging wohl was beim absenden ßen

Hallo liebe Gemeinde

,brauche mal einen Tipp. Nach dem Kauf unseres Guten ( Name wird erst bei Fahrtantritt vergeben :) ) mussten wir das Dach komplett von Moos und Dreck befreien ( stand immer draußen ).

Dabei haben wir festgestellt, dass das Dachfenster nicht mehr 100% dicht ist und ebenfalls spröde und brüchig ist und der Elektroantrieb nicht mehr funktioniert. Habe dann einen Hobby Händler angeschrieben, da ich das Fenster gerne komplett tauschen würde.
Die Maße des Dachfensters ( Fotos ) scheinen nicht gängig zu sein und Ersatzteile gibt es dazu nicht mehr.

Habt ihr einen Tipp an wen ich mich wenden könnte?

Grüße

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
14 Dez 2021 11:43

Hallo Andre,
leider kann ich Deinen Text nicht verstehen. Was möchtest Du genau? 

• AndreS89
  • AndreS89s Avatar
14 Dez 2021 11:21

Hallo liebe Gemeinde,brauche mal einen ( Name wird erst bei Fahrtantritt vergeben :) ) mussten wir das Dach komplett von Moos und Dreck befreien ( stand immer draußen ).Dabei haben wir festgestellt, dass das Dachfenster nicht mehr 100% dicht ist und ebenfalls spröde und brüchig ist und der Elektroantrieb nicht mehr ändler angeschrieben, da ich das Fenster gerne komplett tauschen wüße ( Fotos ) nicht gängig zu sein und eine Ersatzhaube nicht önnte?Grüße 

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 3.655 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.