Dachreling / Querstrebe fehlt
- AISHO
-
Themenstarter
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
09 Sep 2023 21:28 #1
von AISHO
Dachreling / Querstrebe fehlt wurde erstellt von AISHO
Hallo zusammen,mir ist heute aufgefallen, daß mir eine Querstrebe von der hinternen Dachreling fehlt.Ist das eigentlich Orginalzubehör und kennt jemand den Hersteller?Habe leider noch nichts dazu im Netz gefunden (Gebrauchtteil, oder Erstatzteil) und muß dann ggf. mal nach einem passenden Rundprofil suchen, wenn keiner eienn Tipp hat.Danke und Gruß auch Essen
Antworten zu AISHO
- jansinn
-
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
11 Sep 2023 08:57 #2
von jansinn
jansinn antwortete auf Dachreling / Querstrebe fehlt
Guten Morgen,
oft fehlt diese weil auf dem Dach etwas verbaut ist (Klimaanlage, grössere Luke oder ähnliches). dann passt die Querstrebe nicht mehr. Wo du diese herbekommst kann ich die leider nicht sagen.
VG Jan
oft fehlt diese weil auf dem Dach etwas verbaut ist (Klimaanlage, grössere Luke oder ähnliches). dann passt die Querstrebe nicht mehr. Wo du diese herbekommst kann ich die leider nicht sagen.
VG Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: AISHO
Antworten zu jansinn
- AISHO
-
Themenstarter
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
11 Sep 2023 09:47 #3
von AISHO
AISHO antwortete auf Dachreling / Querstrebe fehlt
Hi Jan,
Danke. Hab mir das gestern nochmal angesehen. Denke sie fehlt bei mir dann wegen der beiden Solarpanels, die dort verbaut sind. Die Stange würde dann knapp über den Panels liegen.
Gruß,
André
Danke. Hab mir das gestern nochmal angesehen. Denke sie fehlt bei mir dann wegen der beiden Solarpanels, die dort verbaut sind. Die Stange würde dann knapp über den Panels liegen.
Gruß,
André
Antworten zu AISHO
- jansinn
-
- Routinier
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
11 Sep 2023 09:50 #4
von jansinn
jansinn antwortete auf Dachreling / Querstrebe fehlt
Hallo Andre,
das denke ich dann auch, das wird es sein.
VG Jan
das denke ich dann auch, das wird es sein.
VG Jan