Antwort: Tragbare Klimaanlage

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Tragbare Klimaanlage

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo zusammen,
bei den Temperaturen in den letzten Wochen hätten Theio und ich nicht nur für unser Zuhause gerne eine Klimaanlage gehabt...

Den Beitrag von Bent haben wir gelesen und wir haben auch schon von dem Einem oder Anderen von Euch schon die Empfehlung für eine Dachklimaanlagen bekommen.

Aus den Kommentaren zu dem Beitrag von Bent entnehme ich zwei Dinge:
1. eine Klimaanlage ist schwer
2. ein angenehmes Raumklima mit einer Klimaanlage ist schwer zu erzeugen bzw. zu halten

Um das Gewicht nicht immer durch die Gegend zu fahren, könnte ich mir auch ein tragbares Gerät in der Art wie  dieses  oder  dieses  vorstellen.... Macht so ein Gerät Sinn?

Theio würde am liebsten ein Gerät in den Schrank, der ursprünglich für den Fernseher gedacht war, einbauen. Er lässt fragen, ob es so ein vergleichbar kleines Gerät, das etwas taugt, gibt und, ob Jemand Erfahrungen damit hat.

Da wir diebezüglich völlig ahnungslos sind, wären wir bei dem Thema sehr an Eurer Meinung interesiert. 

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen