Anhängerkupplung
- Hobbytreiber
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 106
15 Aug 2009 20:19 #16
von Hobbytreiber
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Hobbytreiber antwortete auf Aw: Anhängerkupplung
Buddymobil schrieb:
Moin Wolfgang,
Gott sei Dank weist du mich drauf hin!
Ich hätte die Ahk sonst noch verkehrt herum angeschraubt.
Gruß Manni
Hallo Manni,
scheint doch gar nicht so schwer zu sein. Ich habe nur den Stromanschluß auf der linken Seite und den Anhängekopf nach oben.
Moin Wolfgang,
Gott sei Dank weist du mich drauf hin!
Ich hätte die Ahk sonst noch verkehrt herum angeschraubt.
Gruß Manni
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Antworten zu Hobbytreiber
- Hobbytreiber
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
18 Aug 2009 11:13 #17
von Hobbytreiber
Das nennt man Kundenservice ! 
Ich habe heute die Firma Swiko per E-Mail kontaktiert um ein Gutachten für meine Ahk. zu bekommen, eine halbe Stunde später kam ein Rückruf von einem freundlichen Sachbearbeiter der Firma--- Die unterlagen seien noch vorhanden— !
Wo ich genau wohne wollte er wissen dann könne er mir die Unterlagen noch heute Mittag persönlich vor-beibringen. ( die Firma Sawiko und mein Wohnort liegen 16 km auseinander )
Die genaue Teile Nr.: * 201799 TP N6 *
Sawiko
Fahrzeugzubehör GmbH
Anhängebock
Typ MT/001
D-Wert 12,5 kN
Max. zul. Stützlast 75kg
Gruß Manni
Ich habe heute die Firma Swiko per E-Mail kontaktiert um ein Gutachten für meine Ahk. zu bekommen, eine halbe Stunde später kam ein Rückruf von einem freundlichen Sachbearbeiter der Firma--- Die unterlagen seien noch vorhanden— !
Wo ich genau wohne wollte er wissen dann könne er mir die Unterlagen noch heute Mittag persönlich vor-beibringen. ( die Firma Sawiko und mein Wohnort liegen 16 km auseinander )
Die genaue Teile Nr.: * 201799 TP N6 *
Sawiko
Fahrzeugzubehör GmbH
Anhängebock
Typ MT/001
D-Wert 12,5 kN
Max. zul. Stützlast 75kg
Gruß Manni
- Hobbytreiber
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2009 00:15 #18
von Hobbytreiber
Hallo Leute,
das Ding ist drunter,
paßt , wackelt nicht und hat keine Luft , alles blinkt und leuchtet!
Zehn Stunden Schrauberei, ich habe die Schna… voll!
War gerade in der Wanne, das Wasser war nur noch schwarz.
Ist` ne Heidenarbeit so ein Teil anzuschrauben.
Den Bericht wird es mit Bildern nicht geben , habe die Kamera vergessen, konnte nur ein paar Bilder mit dem Handy machen.
Übrigens die Hobbyelektrik widerspricht aller Logik, alles weitere später.
Gruß Manni
das Ding ist drunter,
Zehn Stunden Schrauberei, ich habe die Schna… voll!
War gerade in der Wanne, das Wasser war nur noch schwarz.
Ist` ne Heidenarbeit so ein Teil anzuschrauben.
Den Bericht wird es mit Bildern nicht geben , habe die Kamera vergessen, konnte nur ein paar Bilder mit dem Handy machen.
Übrigens die Hobbyelektrik widerspricht aller Logik, alles weitere später.
Gruß Manni
- Lollo_C
-
- Administrator
-
22 Aug 2009 09:47 #19
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Lollo_C antwortete auf Aw: Anhängerkupplung
Hallo Manni,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Montageanleitung. Ich habe sie als Update an das Gutachten gehängt.
Es hatmich übrigens sehr gefreut, auf diese Weise mal wieder ein Lebenszeichen von Digger bekommen zu haben. Er ist ein User der ersten Stunde(n).
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Montageanleitung. Ich habe sie als Update an das Gutachten gehängt.
Es hatmich übrigens sehr gefreut, auf diese Weise mal wieder ein Lebenszeichen von Digger bekommen zu haben. Er ist ein User der ersten Stunde(n).
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- Hobbytreiber
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2009 18:35 #20
von Hobbytreiber
Hier noch ein paar Handybilder von der Montage der Anhängerkupplung.
Gruß Manni
Anhängerbock ausrichten
Gruß Manni
Anhängerbock ausrichten
- Hobbytreiber
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2009 18:37 #21
von Hobbytreiber
- Hobbytreiber
-
- zum Gedenken
-
Weniger
Mehr
22 Aug 2009 18:38 #22
von Hobbytreiber