Antwort: Rückfahrkamera:

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Rückfahrkamera:

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

• speedy75
  • speedy75s Avatar
06 Feb 2010 14:24

Hallo Wilfried,

"trotzdem" besten Dank. Das werde ich dann wohl verlegen, wenn ich das Windleitblech unter der Windschutzscheibe austauschen lasse.

Den Monitor habe ich übrigens ohne Einbaurahmen mit dem Fuß einfach unter den Rückspiegelfuß geklemmt. Dadurch habe ich den Rückspiegel nach wie vor. :bindafuer:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
06 Feb 2010 14:08

speedy75 schrieb:

Von wo hast Du jeweils den Draht für "Zündung ein" und Rückwärtsgang abgenommen (hoffentlich eine Stelle, wo man nicht das halbe Führerhaus zerlegen muß!)

Hallo Günther,
etwas doch. Die 15 habe ich von der Zündung am Sicherungskasten abgegriffen; den Rückwärtsgang am Rückfahrschalter im Motorraum. Von dort durch die Spritzwand unters Armaturenbrett und dann gemeinsam mit der Zündung durch die A-Säule (Verkleidung abnehmen) nach oben zum CP.

Viel Erfolg!

• speedy75
  • speedy75s Avatar
06 Feb 2010 12:48

Hallo Wilfried,

ich hab jetzt auch das gleiche Rückfahrsystem wie Du bei ebay ersteigert. Deine Einbauanleitung ist, wie immer, spitze! :daumen2: Trotzdem eine Frage:
Von wo hast Du jeweils den Draht für "Zündung ein" und Rückwärtsgang abgenommen (hoffentlich eine Stelle, wo man nicht das halbe Führerhaus zerlegen muß! :bindagegen: )

Bis jetzt hab ich zwar nur das Grundsystem, das ich als reinen Rückspiegel so wie bei Dir montieren werde, aber ich will mir später noch eine kleine 180°-Kamera mit Distanzskala als Einparkhilfe einbauen. Die werde ich da einbauen wie Florian und mit dem Videokabel innen hochgehen in den Oberschrank zum 10m-Kabel; die Stromversorgung hole ich mir dann vom Rückfahrscheinwerfer. Trotzdem brauche ich diesen Rückwärtsgangstrom vorne für die Monitorumschaltung.:1435:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
25 Sep 2009 20:52

Hallo Luc,

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

wir suchen in Bad Orb die beste Rückfahrlkamera. Die Lösung mit dem Monitor im Spiegel und dem Kabel über dem Dach hat auch was!

• Luc
  • Lucs Avatar
25 Sep 2009 20:00

Den Kamera habe ich ganz hoch gesetzt und der Kabel lauft über das Dach, durch die Dachluke im Badezimmer und dan durch die Schränke nach vorne. Strom habe ich beim radio genommen.
Ich habe den Monitor mit Spiegel genommen weil ich gerne den Rückspiegel behalten wollte.

Kamera:

Anhänge:

• Luc
  • Lucs Avatar
25 Sep 2009 19:53

Und so siehe ich den scooterträger

Anhänge:

• Luc
  • Lucs Avatar
25 Sep 2009 19:52

Rückfahrkamera installiert !!

Sieht innen so aus.

Anhänge:

• Luc
  • Lucs Avatar
24 Sep 2009 21:01

Vielen dank, Wilfried.

• Luc
  • Lucs Avatar
24 Sep 2009 20:59

Hier noch ein grosser Bild.

Anhänge:

• Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
24 Sep 2009 20:54

ja, genau so!

Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.