Zierleiste und Riss

20 Jan 2020 11:47 #1 von argentina
Zierleiste und Riss wurde erstellt von argentina
Hallo, die seitliche Zierleiste ist undicht. Um sie abzudichten müsste sie wohl komplett abgemacht werden und die Werkstatt bezweifelt, dass sie wieder in diesem Zustand dran gemacht werden kann. Gibt es denn den Füllgummi noch irgendwo zu kaufen?
Du hast keine Berechtigung, um diese Seite zu betreten!
.

Zum zweiten habe ich heute morgen diesen Riss entdeckt. Es ist sicher nicht die Folie. DER riss ist ca 10 cm lang, Höhe Fensterende Beginn Schrank. Was ist eure Einschätzung. Lieben Dank
Anhänge:
21 Jan 2020 08:25 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Zierleiste und Riss
Hallo Angela,
wenn jemand die Dichtungen besorgen kann, dann Gerald .

Zum Riss: Sieh zu, dass Dir jemand die Folie erstellen kann. Dann alte Folie runter, Lack ausbessern und neue Folie drauf.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
24 Jan 2020 22:50 #3 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Zierleiste und Riss
Hallo Angela,

Zum Riss: Das ist ein Kratzer und kein Riss.. also nur ein Schönheitsfehler. Keine Panik ;)
N bisschen Panik allerdings bei der Leiste, denn, wenn sie undicht ist könnte das Holz dahinter bereits Schaden genommen haben. Wie habt ihr die Unrichtigkeit denn bemerkt? Wenn man die Leiste vorsichtig warm macht und mit viel Geduld löst, bleibt sie ganz. Die Gummis müssen, wie Wilfried schon sagt, natürlich erneuert werden.

Gruß Olli
04 Feb 2020 17:41 #4 von Hobbyreisen
Hobbyreisen antwortete auf Zierleiste und Riss
Caravantechnik Dobrinski
Wilbergstraße 3
53567 Asbach
Tel.: 02683-43830
www.campingundcaravan.de

Leistenfüller 15,4 mm und 12 mm blau/rot/grün
er hat bestimmt noch ei paar Meter auf Lager.
Wenn du das Unterleg-Kantenprofil schwarz benötigst hatte er bei mir März 2018 auch auf dem Lager liegen.
Am besten Herrn Dobrinski anrufen.
Grüße vom Hobbyreisen Gäbler
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP