Blattfeder

Mehr
04 Sep 2013 22:05 #16 von cb69
cb69 antwortete auf Blattfeder
Hallo an alle Interessierten
Ich habe es endlich geschafft eine Zusatzluftfeder "2 Kreis"von Goldschmitt
plus Spurverbreiterungen 2x30 mm einzubauen.
Letztes Jahr wollte ich das im Winter machen,wurde dann aber für längere Zeit krank.Wir waren vor ca.14 Tagen in Amelinghausen beim Globetrotter-Treffen. Dort war unter anderem ein Messestand für Federn usw.
Ich konnte für mich einen guten "Messepreis"aushandeln.
"sory Mario"Du hattest mich letztes Jahr so nett beraten.Aber der "PREIS WAR HEISS"
Jetzt ist jedenfalls alles fertig montiert
Vorhin habe ich die erste Probefahrt gemacht..... :daumen2: mir kam es vor,als ob ich ein "Sportfahrwerk" eingebaut hätte.SO, jetzt konnte ich endlich Vollzug melden.

man siet sich ...in Berlin. Wir freuen uns.

lg.aus Porta Westfalica von Conny und Berni
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C
  • Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
07 Jul 2021 12:47 #17 von Anonymer Gast
Anonymer Gast antwortete auf Blattfeder
Hallo Herr Wäller ich würde gerne auf das Angebot zukommen wenn die Plattfedern noch vorhanden sind würde ich gerne Kaufen 
da an meinem alten Hobby 600 di Plattfedern im wahrsten Sinne des Wortes platt sind ich würde mich freuen über eine Antwort 
Mit freundlichen Grüßen Kurt Garbe-Becker 
  • Wille Wäller
  • Wille Wällers Avatar
  • Offline
  • Routinier
  • Routinier
Mehr
08 Jul 2021 08:56 #18 von Wille Wäller
Wille Wäller antwortete auf Blattfeder
Hallo Anonymer,
das war mal ein Bericht von vor 10 Jahren und natürlich habe ich keine Federn mehr
mfG A.M
Mehr
21 Jul 2021 09:59 - 21 Jul 2021 10:00 #19 von saviemeke
saviemeke antwortete auf Blattfeder
Hallo Freunde,

Hier in den Niederlanden ist ein Unternehmen auf die Reparatur und den Austausch von Federungssystemen für Nutzfahrzeuge und LKW spezialisiert. Eeltink
Carsupport ist aber auch Spezialist für die Verbesserung von Federsystemen Carsupport

Mit freundlichen Grüßen, Gerard

Werfen Sie auch einen Blick auf meine Webseite,

(Meine Nachrichten sind manchmal mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm übersetzt....)
Letzte Änderung: 21 Jul 2021 10:00 von saviemeke.
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.