Gesucht wird: Info zu einem Ölschlauch.

  • Springerle
  • Springerles Avatar
  • Offline
  • Experte
  • Experte
Mehr
07 Apr 2019 21:51 #1 von Springerle
Gesucht wird: Info zu einem Ölschlauch. wurde erstellt von Springerle
Moin,

ich suche mal ne Info zu einem Schlauch. Der geht von der Ölpumpe ? (ich hoffe das die das ist) zur Ölwanne.
Ist so geschätzt 2 cm Durchmesser und etwa 40 bis 50 cm lang. Hat jemand den genauen Durchmesser oder eine Bezeichnung für den Schlauch? Meiner sieht von außen nicht mehr sooo gut aus, da sind ein paar "Spannungsrisse" in der Ummantelung.

Dankeschön schonmal.

Gruß Dirk

Es gibt nichts, was ich nicht kann. Kaputt geht immer!
... und ...
Mut zur Lücke. Hinein und durch auch wenn man das Ende nicht sieht!
Mehr
08 Apr 2019 08:14 #2 von Lollo_C
Hallo Dirk,
ich wei0ß beim besten Willen nicht, was Du meinst. Mache bitte ein Foto oder besser noch: Schau mal in ePER nach. Dort findest Du Explosionszeichnungen und kannst Die Original ET-Nummer herausfinden. Damit ist die Suche bei AA dann kein Problem mehr.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Springerle
  • Springerles Avatar
  • Offline
  • Experte
  • Experte
Mehr
09 Apr 2019 23:27 #3 von Springerle
Springerle antwortete auf Gesucht wird: Info zu einem Ölschlauch.
Moin,

hier nu mal ein Bild von einem Teil des Schlauches.. das andere ist etwas verdeckt.

Im roten Kringel sieht man die Risse in der Oberfläche...

Gruß Dirk

Es gibt nichts, was ich nicht kann. Kaputt geht immer!
... und ...
Mut zur Lücke. Hinein und durch auch wenn man das Ende nicht sieht!
Anhänge:
Mehr
10 Apr 2019 08:30 #4 von Lollo_C
Moin Dirk,
das ist ein Wasserschlauch zum Ölkühler: Kühlerschlauch Ducato 2,5 D TD

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Springerle
Ladezeit der Seite: 1.987 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.