orig. Ladegerät entfernen: wohin mit Kabelsalat?
- tezet
-
Themenstarter
- Routinier
-
orig. Ladegerät entfernen: wohin mit Kabelsalat?
08 Nov. 2019 17:09
Hallo,
ich möchte das ungenutzte Ladegerät (schwarzer Blechkasten) ausbauen. Was habt ihr mit dem Kabelsalat (Stecker) gemacht? Auf eine Platte geschraubt? Das Seitenblech so gelassen? Die Stecker durch Lüsterklemmen ersetzt?
Irgendwie fällt mir keine schöne Idee ein.
aws
Thomas
ich möchte das ungenutzte Ladegerät (schwarzer Blechkasten) ausbauen. Was habt ihr mit dem Kabelsalat (Stecker) gemacht? Auf eine Platte geschraubt? Das Seitenblech so gelassen? Die Stecker durch Lüsterklemmen ersetzt?
Irgendwie fällt mir keine schöne Idee ein.
aws
Thomas
Antworten zu tezet
- Lollo_C
-
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
Re: orig. Ladegerät entfernen: wohin mit Kabelsalat?
08 Nov. 2019 17:50
Hallo Thomas,
ich habe die Rückwand vom Ladeblock abgeflext und separat als Verteiler befestigt: Foto
ich habe die Rückwand vom Ladeblock abgeflext und separat als Verteiler befestigt: Foto
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- tezet
-
Themenstarter
- Routinier
-
- MichaelSt
-
- Gesperrt
-
- Hobby 600-Typ AF
- alter_hollaender
-
- Unterstützer
-
- Hobby 600-Umbau
- tezet
-
Themenstarter
- Routinier
-
Re: orig. Ladegerät entfernen: wohin mit Kabelsalat?
12 Nov. 2019 16:53
Hallo,
die Lysterklemme halb in einen Kabelkanal einbauen (alter Holländer), ist mehr als kreativ. Die Verteilerklemmen (Michael) gibts auch mit Deckel. Dann kann man auch ordentlich beschriften. Eigentlich braucht man nur die beiden "Waschmaschinenstecker" ersetzen. Die beiden "Verknüpfer" können ja so bleiben.
Danke an alle
Thomas
die Lysterklemme halb in einen Kabelkanal einbauen (alter Holländer), ist mehr als kreativ. Die Verteilerklemmen (Michael) gibts auch mit Deckel. Dann kann man auch ordentlich beschriften. Eigentlich braucht man nur die beiden "Waschmaschinenstecker" ersetzen. Die beiden "Verknüpfer" können ja so bleiben.
Danke an alle
Thomas
Antworten zu tezet
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden