Innenleuchten ausgefallen

Mehr
09 Mai 2024 18:03 #1 von Bob
Innenleuchten ausgefallen wurde erstellt von Bob
Ich wünsche allen eine gute Himmelfahrtstag. Leider sind hier (teilweise) die Lichter ausgefallen. Zwei weitere Innenleuchten links functionieren und eine rechts stottert noch etwas, der Rest funktioniert nicht mehr. Sicherungen von Licht 1 und 2 im CP in Ordnung und AufbauBatterie hat 13V. Wo sonst könnten wir suchen? Grüße von Bob.
Mehr
14 Mai 2024 12:15 #2 von Reiner_Black
Reiner_Black antwortete auf Innenleuchten ausgefallen
Servus Bob,
bei mir sind es ein paar Lichtschalter die Probleme machen. Wenn ich am Schalter spiele geht das Licht manchmal an, aber auch bei der kleinsten Erschütterung wieder aus.
Vieleicht ist es bei dir das gleiche. Zur Not schraub eine Leuchte ab und überbrücke den Schalter oder messe in durch.
Gruß Reiner
Folgende Benutzer bedankten sich: Bob
  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
  • Unterstützer
  • Unterstützer
Mehr
14 Mai 2024 16:01 #3 von alter_hollaender
alter_hollaender antwortete auf Innenleuchten ausgefallen
Hallo Bob,
schau mal ob alle Masse-verbindungen(weisse Kabel) kontakt haben. In der Nähe wo das Ladegerät verbaut ist, ist ein Verteiler, wo die weisse Kabel alle zusammen kommen.
Und auf dem Ladegerät alle Steckverbindung fest sind

Gruß / Groetjes aus Ruppichteroth
Irmgard & Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Bob
Mehr
19 Mai 2024 15:24 #4 von Bob
Bob antwortete auf Innenleuchten ausgefallen
Hallo Reinier,
Stimmt genau, es handelte sich um eine Lampe mit schlechtem Kontakt im Schalter, die jetzt ausgetauscht wurde.
Vielen dank und Schönes Pfingsten!

Folgende Benutzer bedankten sich: Reiner_Black
Mehr
19 Mai 2024 15:28 - 19 Mai 2024 15:30 #5 von Bob
Bob antwortete auf Innenleuchten ausgefallen
Hallo Irmgard & Hans,
Es handelte sich um eine Lampe mit schlechtem Kontakt im Schalter, die jetzt ausgetauscht wurde.Ich werde die Tipps für die Zukunft im Hinterkopf behalten und wünsche euch schöne Pfingsten!
Letzte Änderung: 19 Mai 2024 15:30 von Bob.
Folgende Benutzer bedankten sich: alter_hollaender
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.