× Bitte die Regeln für das Forum beachten! Keine Adressen und Telefonnummern posten!

Getriebe für Fiat Ducato 290 Bj.92

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Gast
  • Gast
06 Jun 2018 18:02 #1 von Anonym
Getriebe für Fiat Ducato 290 Bj.92 wurde erstellt von Anonym
Hallo an alle im Forum,
ich schreibe ins Gästebuch, da ich nicht weiß, ob ich mich registrieren darf. Ich habe einen Fiat Ducato 290.
Nun zu meinem Problem.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Getriebe.
Leider sind meisten Anbieter nicht seriös .
Die Fahzeugdaten: Fiat Ducato 290 Bj.1992, 2,5 Turbo Diesel, 70km 9 PS
Getriebe Nr. 2HE58 194303

Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Peter Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2018 22:02 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Getriebe für Fiat Ducato 290 Bj.92
Hallo Peter,
vorab: Du kannst als Gast auch in den technischen Bereichen des Forums schreiben. Wenn Du Probleme mit der Seriosität der Anbieter hast, dann frage ich mal andersrum: was ist an Deinem Getriebe kaputt? Lohnt sich denn keine Reparatur?
Ich stand vor 3 Jahren vor derselben Frage und habe mit Getriebe selber repariert: Getrieberevision
Wenn Du es nicht selber machen kannst, dann suche Dir einen Instandsetzer in Deiner Nähe.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.991 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.