Waschbecken

Mehr
27 Jan 2009 22:16 #1 von rosi
Waschbecken wurde erstellt von rosi
Hallo Wilfried,bin gerade auf deine Linkliste gewesen und habe die Seite Womoparts angeklickt,dort habe ich Waschbecken gesehen die wie ich glaube zum Hobby gehören.Bei mir ist ein anderes eingebaut ohne Ablageleiste kannst du mal schauen ob das die Orginalbecken bei womopart sind Gruß Norbert
Mehr
27 Jan 2009 22:23 #2 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Aw: Waschbecken
Hallo Norbert,

ich habe bei mir ein normales Waschbecken von geringeren Ausmaß eingebaut. Dazu habe ich mir einen Unterschrank aus Holz eingebaut. Das Waschbecken ist ungefähr 10 cm an beiden Seiten kürzer. Es hat aber hinten eine kleine Ablage.

Wenn ich zum Mobil komme, werde ich ein paar Bilder machen. Leider ist es im Moment eingemottet.
Mehr
27 Jan 2009 22:27 #3 von rosi
rosi antwortete auf Aw: Waschbecken
Hallo Wolgang das ist auch nicht schlecht,ein Holzschrank.der jetzige Unterschrank ist ziemlich breit ind nimmt viel Platz in dem kleinen Raum.Freue mich schon deine Bilder zu sehen.Gruß Norbert
Mehr
27 Jan 2009 22:33 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Waschbecken
rosi schrieb:

Bei mir ist ein anderes eingebaut ohne Ablageleiste kannst du mal schauen ob das die Orginalbecken bei womopart sind

Hallo Norbert,
so wie es aussieht, ist es das Original-Waschbecken. Ich habe bei mir mal nachgemessen: Die 520 mm passen, allerdinsg messe ich 960 mm an Stelle der angegeben 970 mm. Hier sollte man vorher noch einmal nachfragen. Aber vom Bild her würde ich sagen: das isses und zu dem Kurs...

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Mehr
27 Jan 2009 22:34 #5 von Buddymobil
Hallo Norbert,

den Schrank habe ich vorne abgeschrägt. Da ist auch die Klappe, in der das Papier, der Geruch-Zusatz für das WC, die Kulturtasche und andere Sachen drin sind.
Mehr
27 Jan 2009 22:43 #6 von rosi
Hallo Wilfried danke für deine mühe,mein Waschbecken ist genauso groß wie das Orginal,auch der Unterschrank ist Orginal nur hinter dem Waschbecken habe ich eine Holzleiste darauf kann mann leider nichts abstellen und der Preis bei womopart ist top.Gruß Norbert
Mehr
28 Jan 2009 11:17 #7 von rosi
Morgen wilfried,habe mir gerade bei womopart das Waschbecken bestellt,laut nachfrage ein Orginal Hobby Waschbecken.Ist ein guter Preis danke für deine linkliste.Gruß Norbert
Mehr
28 Jan 2009 11:47 #8 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Aw: Waschbecken
Moin Norbert,
und wieder ein zufriedener Kunde B)

Spaß beiseite: den Tipp zu womoparts habe ich von Waldemar

Also musst Du Dich bei ihm bedanken. (OT: wir fahren am 1. Mai übrigens im Konvoi nach Kemberg)

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Mehr
28 Jan 2009 17:01 #9 von Buddymobil
Moin,

ich habe versucht, das Bad im Mobil zu Fotografieren.:evil: Leider ist es Heute zu diesig und dadurch nicht Hell genug.:1435: In der Scheune ist kein richtiges Licht. Ich muß warten, bis die Sonne wieder scheint.:1723:
Mehr
30 Jan 2009 13:46 #10 von rosi
Morgen wilfried,bei womoparts ist das auch so eine Sache,ich habe doch vor 3 Tagen das Waschbecken bestellt und laut Bestellvorgang wollten die mir eine e-mail mit Bestätigung und die Versandkosten mitteilen.Kam aber nicht,gestern dort angerufen aber es war nur ein Anrufbeantworter eingeschaltet,habe dort dann noch mal den Kauf auf Band gesprochen und darum gebeten mir eine e-mail zu schicken.Bis heute nichts also werde ich mich woanders umsehen.Gruß Norbert
Mehr
30 Jan 2009 15:12 #11 von Buddymobil
Moin Norbert,

ich würde aber mit dem Neukauf noch warten. Nachher hast du zwei Waschbecken.:1435: Vielleicht senden sie dir das Becken per Nachnahme.:1723:
Mehr
05 Feb 2009 21:29 #12 von winnidoc
winnidoc antwortete auf Aw: Waschbecken
Hallo Hobbyfreunde,
Ich habe gestern Nacht ebenfalls ein Waschbecken dort bestellt.
Heut bekam Ich einen Anruf vom Betreiber, der mir sehr freundlich mitteilte, dass das georderte weiße Waschbecken nicht mehr lieferbar ist, nur noch gelb. Er sagte mir auch im Gesprächsverlauf, dass er die Plattform übernommen hat. Eventuell sind die Probleme die mit der Lieferung zusammenhängen im Zuge der Übereignung des Geschäfts aufgetreten. Ich hätte die Telefonnumer, für den Fall, dass jemand persönlich mit dem Händler sprechen möchte.
Übrigens sind die Versandkosten deutlich niedriger als dort angegeben. Es lohnt mit dem Betreiber ein Wort zu wechseln, ein sehr netter Mann.

MfG Winni
Mehr
05 Feb 2009 21:49 #13 von rosi
Hallo,auch ich habe heute noch mal telefoniert und mein Waschbecken kommt nun auch.Sehr netter kontakt, diese adresse ist nur zu empfehlen.Gruß Norbert und Rosi.Einen Gruß auch an womapart der ja wie ich gerade sehe auch Mitglied im Forum ist.
  • womoparts
  • womopartss Avatar
  • Gast
  • Gast
05 Feb 2009 22:01 #14 von womoparts
womoparts antwortete auf Aw: Waschbecken
Hallo liebe Hobby 600 - Freunde.

Ich habe von dem Mitglied " rosi " von dieser Seite erfahren. Tolle Sache !!! Ich habe diverse Hobby - Ersatzteile und somit auch Teile für den Hobby 600. Ich habe hier gelesen, dass es bei Bestellungen zu Verzögerungen oder Mißverständnissen gekommen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Shop und den Bestand übernommen. Da ich den Shop aber nur " nebenberuflich " betreibe, kann es sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Sorry. Aber ich bemühe mich jede Anfrage zu bearbeiten. Am Besten Ihr schaut Euch einmal die Seite www.womoparts.de an und schreibt im Anschluss eine mail. Viel Spass beim Stöbern wünscht Sven. Schöne Grüße von der Nordsee.
  • womoparts
  • womopartss Avatar
  • Gast
  • Gast
05 Feb 2009 22:35 #15 von womoparts
womoparts antwortete auf Aw: Waschbecken
Hallo rosi. Habe das Waschbecken gerade verpackt. Das gute Stück geht morgen ( Fr. ) per DHL ab die Post nach Bochum. Viel Spaß damit und vielen Dank für den Tipp !! Schöne Grüße von der Nordsee, Sven
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum