Zulassung Oldtimer H Kennzeichen
- 111Peter111
-
Themenstarter
- Offline
- Routinier
-
- Beiträge: 72
- Thanks: 3
- Lollo_C
-
- Offline
- Administrator
-
- Hobby 600_Umbau
- Beiträge: 6159
- Thanks: 3000
Re: Zulassung Oldtimer H Kennzeichen
16 Mai 2017 22:45
Hallo Peter,
schau mal hier . Da hatten wir das Thema schon mal.
Du solltest Dir aber immer die Nebenbedingungen anschauen. Bei der Versicherung versichertes Erstfahrzeug geht ja noch, aber eine Km-Laufleistung von max. 9000 km im Jahr ist mir persönlich zu wenig. Damit kommen ich ja gerade mal zu den Lofoten und wieder zurück. ... und der Rest des Jahres?
schau mal hier . Da hatten wir das Thema schon mal.
Du solltest Dir aber immer die Nebenbedingungen anschauen. Bei der Versicherung versichertes Erstfahrzeug geht ja noch, aber eine Km-Laufleistung von max. 9000 km im Jahr ist mir persönlich zu wenig. Damit kommen ich ja gerade mal zu den Lofoten und wieder zurück. ... und der Rest des Jahres?
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Antworten zu Lollo_C
- 111Peter111
-
Themenstarter
- Offline
- Routinier
-
- Beiträge: 72
- Thanks: 3
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden