Antwort: Zulassung Oldtimer H Kennzeichen

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen. Durch "Absenden" des Beitrags stimmst Du zu, dass Dein Name und Deine e-Mailadresse zur Kontaktaufnahme und für den Erfahrungsaustausch dauerhaft gespeichert werden.
Solltest Du bereits registriert sein, bitte Anmelden !

Diese E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

reCaptcha

Themenhistorie von: Zulassung Oldtimer H Kennzeichen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Hallo
HUK Coburg
Servus

danke für die schnelle antwort .
das schaue ich mir jetzt mal an.
lg

Hallo Peter,
schau mal hier . Da hatten wir das Thema schon mal.
Du solltest Dir aber immer die Nebenbedingungen anschauen. Bei der Versicherung versichertes Erstfahrzeug geht ja noch, aber eine Km-Laufleistung von max. 9000 km im Jahr ist mir persönlich zu wenig. Damit kommen ich ja gerade mal zu den Lofoten und wieder zurück. ... und der Rest des Jahres?

hallo, kann uns jemand bitte einen tip geben wo man am besten das womo mit h kennzeichen als oldtimer versichert bekommt?
schon mal danke
lg anita und peter

Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden

Fahrzeuge

Innenraum

Fotokatalog

Treffen