Antwort: Urherrechte an Bildern und Texten


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Urherrechte an Bildern und Texten

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Gisela
  • Giselas Avatar
24 Feb 2012 13:06

Hallo Wilfried,

was ist denn passiert?

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
24 Feb 2012 10:47

Hallo Zusammen,
aus gegebenen Anlass möchte ich Euch bitten, nur noch Bilder hochzuladen, die Ihr selber erstellt habt oder für die Euch die Rechte vorliegen!

Auf keinen Fall Bilder irgendwo aus dem Internet runterladen und dann hier wieder hochladen! ...auch wenn sie von Euch bearbeitet / beschriftet worden sind.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
05 Mai 2010 20:52

Hallo Zusammen,
ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es u.a. für Bilder, Grafiken und Texte ein Urheberrecht gibt. In der Regel liegt es beim Ersteller der Bilder oder Texte. Es kann aber auch, meist gegen bestimmte Auflagen für die Nutzung, weitergegeben werden.
Ich biete Euch auf dieser Webseite die Möglichkeit, Bilder in Euer Profil oder in das Forum zu laden. Dabei weise ich ausdrücklich auf das Urheberrecht hin. Ich möchte Euch deshalb bitten diesen Punkt zu beachten und mir gegebenenfalls eine Kopie der Lizenzbedingung zuzumailen. Andernfalls muss ich Bilder, von denen ich annehmen muss, dass sie nicht selbst erstellt sind, leider löschen.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.