Urherrechte an Bildern und Texten

05 Mai 2010 20:52 #1 von Lollo_C
Urherrechte an Bildern und Texten wurde erstellt von Lollo_C
Hallo Zusammen,
ich möchte noch einmal daran erinnern, dass es u.a. für Bilder, Grafiken und Texte ein Urheberrecht gibt. In der Regel liegt es beim Ersteller der Bilder oder Texte. Es kann aber auch, meist gegen bestimmte Auflagen für die Nutzung, weitergegeben werden.
Ich biete Euch auf dieser Webseite die Möglichkeit, Bilder in Euer Profil oder in das Forum zu laden. Dabei weise ich ausdrücklich auf das Urheberrecht hin. Ich möchte Euch deshalb bitten diesen Punkt zu beachten und mir gegebenenfalls eine Kopie der Lizenzbedingung zuzumailen. Andernfalls muss ich Bilder, von denen ich annehmen muss, dass sie nicht selbst erstellt sind, leider löschen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
24 Feb 2012 10:47 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Urherrechte an Bildern und Texten
Hallo Zusammen,
aus gegebenen Anlass möchte ich Euch bitten, nur noch Bilder hochzuladen, die Ihr selber erstellt habt oder für die Euch die Rechte vorliegen!

Auf keinen Fall Bilder irgendwo aus dem Internet runterladen und dann hier wieder hochladen! ...auch wenn sie von Euch bearbeitet / beschriftet worden sind.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
24 Feb 2012 13:06 #3 von Gisela
Gisela antwortete auf Urherrechte an Bildern und Texten
Hallo Wilfried,

was ist denn passiert?

Liebe Grüße, Gisela
_________________________________________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.

So schauts aus...
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP