Antwort: Gewerbliche Mitglieder


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Gewerbliche Mitglieder

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Omegar01
  • Omegar01s Avatar
22 Jun 2011 20:37

Hallo,
habe eine frage ich brauch für mein Hobby 600 Baujahr 1990 die schalterleiste die über den Fühhrerhaus ist, wo man ablesen kann wie viel volt man läd, wasser anzeige und wo man die lampen, tv,kühlschrank und so schalten kann, währe toll wenn du noch so was rum liegen hast.

Gruss
Hartmut

  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
08 Feb 2009 20:16

Moin Gisela,


du hast recht.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
06 Feb 2009 22:29

womoparts schrieb:

Wie gesagt, ich dachte ich kann helfen.

Hallo Sven,
Du warst zwar zufällig der Auslöser, aber der heutige Tag hat gezeigt, das ein paar Dinge klarer angesprochen werden müssen.
Ich kann (noch) keinem verbieten, hier mitzulesen. Ich bin auch dankbar für jeden Tipp oder für jede Erfahrung die hier eingebracht wird. Du kannst natürlich gerne hier weiterlesen und wenn Du einen Rat geben kannst sind wir Dir sehr dankbar.
Der Rat darf allerdings nicht so aussehen, dass hinter jedem Beitrag steht: Ich hab zwar nichts aber rufe mich mal an. Ich denke es reicht, wenn wir einmal in der Linkliste darauf hingewiesen haben, dass es solch einen Laden gibt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Dein Name von zufriedenen Kunden auch so noch oft genug genannt wird.

@all: Die Email-Adressen der Mitglieder werden nur über die "Nachricht senden"- Funktion im Profil weitergegeben. Sollte jemand unerwünschte EMail bekommen, so bitte nicht auf die Mail antworten sondern die Mail an mich weiterleiten. Der betreffende User wird dann sofort gesperrt.

  • womoparts
  • womopartss Avatar
06 Feb 2009 20:52

Hallo lieber Betreiber.

Das ist - zwar durch die Blume - wohl gegen mich gerichtet. Ich wollte Ihre Internetseite nicht als " Werbeshow " nutzen. Ich wurde von vielen Seiten um Hilfe gebeten, da ich noch viele Hobby-Ersatzteile habe.

Wenn es von Ihrer Seite falsch aufgefaßt wurde, tut es mir leid. Sie sind der Herr im Haus.

Wie gesagt, ich dachte ich kann helfen.

Mit freundlichem Gruß, Sven

  • Gisela
  • Giselas Avatar
06 Feb 2009 18:32

Ja klar, das hatte ich so gar nicht bedacht! :dry:
Plötzlich haben wir dann mehr Händler als Hobbyaner! :huh:


LG Gisela

  • Buddymobil
  • Buddymobils Avatar
06 Feb 2009 12:56

Moin Wilfried,

finde ich klasse, das du so rigoros durchgreifst.:evil:
Das private gefällt mir und sicher auch vielen anderen an diesen Forum.:)

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
06 Feb 2009 11:57

Hallo Freunde dieser Webseite,
da war man mal einen Tag nicht im Netz und schon steigt am nächsten Morgen der Adrenalin-Spiegel!

Um es noch einmal ganz deutlich klar zu stellen: Dies ist eine private Webwebseite. Sie dient dem Erfahrungsaustausch von Besitzern des Hobby 600.

Ich kann (bzw. wollte) nicht verhindern, das die ganze Welt mitliest.

Ich freue mich über jedes Mitglied, das sich hier anmeldet und in irgendeiner Art einbringt.

Ich freue mich darüber, wenn sich hier gegenseitig geholfen wird und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Ich freue mich auch, wenn jemand, der mit dem Ducato oder dem Hobby 600 sein Geld verdient, uns mit seinen Erfahrungen unterstützt.

Ich habe aber absolut was dagegen, wenn diese Webseite von gewerblichen Händlern für ihre Zwecke - und die sind nun mal verkaufen - mißbraucht wird.

Ich habe bzw. werde sofort alle Postings, die nur darauf zielen, mit gewerblichen Händlern in Kontakt zu treten sofort löschen.

Um es noch mal klar zu stellen: Das bezieht sich nicht auf den Tipp eines Mitglieds zu einer günstigen Einkaufsquelle. Solche Tipps sind weiterhin erwünscht, solange das Mitglied nicht selber die Einkaufsquelle betreibt.

Noch eine Anmerkung zur Linkliste: Hier sollten Empfehlungen unserer Mitglieder vorgeschlagen werden. Dies können natürlich auch gewerbliche Webseiten sein. Ich werde allerdings darauf achten, das die Linkliste nicht zu einem Sammelsurium von z.B. Versicherungsvertretern verkommt.

Ich denke, dieses Recht steht mir als Betreiber dieser Webseite zu.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.