Gewerbliche Mitglieder

06 Feb 2009 11:57 #1 von Lollo_C
Gewerbliche Mitglieder wurde erstellt von Lollo_C
Hallo Freunde dieser Webseite,
da war man mal einen Tag nicht im Netz und schon steigt am nächsten Morgen der Adrenalin-Spiegel!

Um es noch einmal ganz deutlich klar zu stellen: Dies ist eine private Webwebseite. Sie dient dem Erfahrungsaustausch von Besitzern des Hobby 600.

Ich kann (bzw. wollte) nicht verhindern, das die ganze Welt mitliest.

Ich freue mich über jedes Mitglied, das sich hier anmeldet und in irgendeiner Art einbringt.

Ich freue mich darüber, wenn sich hier gegenseitig geholfen wird und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Ich freue mich auch, wenn jemand, der mit dem Ducato oder dem Hobby 600 sein Geld verdient, uns mit seinen Erfahrungen unterstützt.

Ich habe aber absolut was dagegen, wenn diese Webseite von gewerblichen Händlern für ihre Zwecke - und die sind nun mal verkaufen - mißbraucht wird.

Ich habe bzw. werde sofort alle Postings, die nur darauf zielen, mit gewerblichen Händlern in Kontakt zu treten sofort löschen.

Um es noch mal klar zu stellen: Das bezieht sich nicht auf den Tipp eines Mitglieds zu einer günstigen Einkaufsquelle. Solche Tipps sind weiterhin erwünscht, solange das Mitglied nicht selber die Einkaufsquelle betreibt.

Noch eine Anmerkung zur Linkliste: Hier sollten Empfehlungen unserer Mitglieder vorgeschlagen werden. Dies können natürlich auch gewerbliche Webseiten sein. Ich werde allerdings darauf achten, das die Linkliste nicht zu einem Sammelsurium von z.B. Versicherungsvertretern verkommt.

Ich denke, dieses Recht steht mir als Betreiber dieser Webseite zu.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
Folgende Benutzer bedankten sich: 162-DRUH
06 Feb 2009 12:56 #2 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Gewerbliche Mitglieder
Moin Wilfried,

finde ich klasse, das du so rigoros durchgreifst.:evil:
Das private gefällt mir und sicher auch vielen anderen an diesen Forum.:)
06 Feb 2009 18:32 #3 von Gisela
Gisela antwortete auf Gewerbliche Mitglieder
Ja klar, das hatte ich so gar nicht bedacht! :dry:
Plötzlich haben wir dann mehr Händler als Hobbyaner! :huh:


LG Gisela

Liebe Grüße, Gisela
_________________________________________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.

So schauts aus...
06 Feb 2009 20:52 - 06 Feb 2009 20:54 #4 von womoparts
womoparts antwortete auf Gewerbliche Mitglieder
Hallo lieber Betreiber.

Das ist - zwar durch die Blume - wohl gegen mich gerichtet. Ich wollte Ihre Internetseite nicht als " Werbeshow " nutzen. Ich wurde von vielen Seiten um Hilfe gebeten, da ich noch viele Hobby-Ersatzteile habe.

Wenn es von Ihrer Seite falsch aufgefaßt wurde, tut es mir leid. Sie sind der Herr im Haus.

Wie gesagt, ich dachte ich kann helfen.

Mit freundlichem Gruß, Sven
06 Feb 2009 22:29 #5 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Gewerbliche Mitglieder
womoparts schrieb:

Wie gesagt, ich dachte ich kann helfen.

Hallo Sven,
Du warst zwar zufällig der Auslöser, aber der heutige Tag hat gezeigt, das ein paar Dinge klarer angesprochen werden müssen.
Ich kann (noch) keinem verbieten, hier mitzulesen. Ich bin auch dankbar für jeden Tipp oder für jede Erfahrung die hier eingebracht wird. Du kannst natürlich gerne hier weiterlesen und wenn Du einen Rat geben kannst sind wir Dir sehr dankbar.
Der Rat darf allerdings nicht so aussehen, dass hinter jedem Beitrag steht: Ich hab zwar nichts aber rufe mich mal an. Ich denke es reicht, wenn wir einmal in der Linkliste darauf hingewiesen haben, dass es solch einen Laden gibt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Dein Name von zufriedenen Kunden auch so noch oft genug genannt wird.

@all: Die Email-Adressen der Mitglieder werden nur über die "Nachricht senden"- Funktion im Profil weitergegeben. Sollte jemand unerwünschte EMail bekommen, so bitte nicht auf die Mail antworten sondern die Mail an mich weiterleiten. Der betreffende User wird dann sofort gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


Wir möchten Dir gerne helfen, aber: Stimmen die Angaben in Deinem Profil?
08 Feb 2009 20:16 #6 von Buddymobil
Buddymobil antwortete auf Gewerbliche Mitglieder
Moin Gisela,


du hast recht.
22 Jun 2011 20:37 #7 von Omegar01
Omegar01 antwortete auf Gewerbliche Mitglieder
Hallo,
habe eine frage ich brauch für mein Hobby 600 Baujahr 1990 die schalterleiste die über den Fühhrerhaus ist, wo man ablesen kann wie viel volt man läd, wasser anzeige und wo man die lampen, tv,kühlschrank und so schalten kann, währe toll wenn du noch so was rum liegen hast.

Gruss
Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP