Versteckt?

  • norwegenangler
  • norwegenanglers Avatar
  • Offline
  • zum Gedenken
  • zum Gedenken
Mehr
18 Apr 2015 11:02 #1 von norwegenangler
Versteckt? wurde erstellt von norwegenangler
Hallo Wilfried :1563:
Ich vermisse die Mitgliederliste (userliste) und die userkarte. :sorry:
Hast die "versteckt", oder gibt es die nicht mehr?
Gruß
Jürgen :dankeschoen
Folgende Benutzer bedankten sich: Neumarkter
Mehr
20 Apr 2015 19:52 #2 von Ewälder
Ewälder antwortete auf Versteckt?
Hallo Jürgen :drive1:
vermisse ich auch schon länger. :2172:
Wilfried hat anscheinend keine Zeit diese Frage zu beantworten. :ironie:

Grüße aus dem Odenwald
und bleibt alle gesund
Christina und Horst
Mehr
20 Apr 2015 20:29 - 20 Apr 2015 20:31 #3 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Versteckt?

Ewälder schrieb: Wilfried hat anscheinend keine Zeit diese Frage zu beantworten.

Moin Horst,
genau so ist es. Wenn ich unterwegs bin, dann gucke ich zwar ab und zu mal rein, aber das Antworten hebe ich mir dann, wenn es nicht unbedingt sein muss, auf bis ich wieder eine vernünftige Tastatur habe. ... und wenn ich dann nach Hause komme, dann muss ich erst einmal meinen Verpflichtungen als Opa nach kommen. Wenn die Kleine dann im Bett liegt, habe ich auch die Zeit, um aufgelaufene Fragen zu beantworten. :sorry:

@ Jürgen: Die Userkarte ist nicht updatefähig und von daher habe ich mich entschlossen, sie nicht mehr zu pflegen. Im übrigen hatte ich bereits in einem anderen Beitrag angekündigt, dass es zukünftig keinen internen Bereich mehr geben wird. Jeder kann zukünftig alles lesen und auch darauf antworten.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Letzte Änderung: 20 Apr 2015 20:31 von Lollo_C. Grund: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Ewälder
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.