Antwort: Updates durchgeführt


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Updates durchgeführt

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • vanderlaan50
  • vanderlaan50s Avatar
28 Jan 2021 22:20

Hallo Wilfried,
auch bei mir geht das downloaden einwandfrei.
Gr Johannes, { ich bin ruhich aber noch immer da }
 

  • derbaer21
  • derbaer21s Avatar
28 Jan 2021 21:34

Moin Wilfried,

habe mal Downloads getestet, funzt alles bestens, danke für Deine Mühe.

Viele Grüße Dirk

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
28 Jan 2021 17:46

...Aktuell habe ich aber noch ein Problem mit dem Einfügen von Bildern  mit Windows 10 und Chrome. 

Hallo Zusammen,
das Problem mit dem Einfügen von Bildern im Forum ist gelöst.
Als nächstes habe ich die Download-Komponmete auf den neusten Stand gebracht. Auch hier sieht es nun  etwas anders aus. Es wäre schön, wenn ihr das testen könntet und mir ein Feedback geben könntet

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
22 Jan 2021 23:27

Hallo Zusammen,
ich musste mal wieder ein paar Updates der Systemsoftware durchführen. Da demnächst ein größerer Versionssprung ansteht, kommt es diesmal schon zu einigen Veränderungen. So gibt es im Forum einen neuen Editor. Deshalb bitte nicht erschrecken. Es sieht etwas anders aus. Die Funktionalitäten sind aber alle noch da. Aktuell habe ich aber noch ein Problem mit dem Einfügen von Bildern  mit Windows 10 und Chrome. Ich bitte deshalb besonders die Funktionalität folgender Komponenten zu beachten:

Forum
Community Builder


Bitte bei Problemen zuerst Euren Browser-Cache leeren!

Sollte Euch danach immer noch etwas spanisch vorkommen oder anderweitig auffallen, dann bitte ich um kurze Information.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
30 Jul 2018 21:30

Hallo Zusammen,
ich musste mal wieder ein paar Updates der Systemsoftware durchführen. Ich bitte deshalb besonders die Funktionalität folgender Komponenten zu beachten:

Forum
Community Builder

Neben einigen Änderungen am Layout sind auch einige neue Funkltionen eingeflossen. So ist das Benutzerprofil leicht verändert und es kann ein größeres Fahrzeugbild hochgeladen werden.

Bitte bei Problemen zuerst Euren Browser-Cache leeren!

Sollte Euch danach immer noch etwas spanisch vorkommen oder anderweitig auffallen, dann bitte ich um kurze Information.

  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
17 Dez 2017 13:44

Hallo Wilfried,

funktioniert leider nicht. Das Menue lässt sich (nach wie vor) nicht öffnen. Wenn ich auf "Forum" drücke, wird statt das Untermenue zu öffnen, sofort Forum/index auf gerufen.
Du brauchst, aber nichts ändern, hochkant funktioniert das.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
15 Dez 2017 20:52

Moin Hans,
ich habe gerade mal mit meinen dicken Fingern versucht das Problem nach zu vollziehen. Du wirst lachen, dabei bin ich ein paarmal auch direkt im Index gelandet. Das ist eigentlich auch gar nicht schlimm, da man von dort aus über die Forum-Menüzeile auch zu den aktuellen Beiträgen kommt. Ich habe aber festgestellt, dass dies meist nur bei den oberen Untermenüeinträgen passiert. Ich habe jetzt mal die Reihenfolge geändert. Mal schauen, ob es so besser ist.

  • alter_hollaender
  • alter_hollaenders Avatar
15 Dez 2017 17:56

Hallo Wilfried,
habe gerade gelesen, dass Robert Probleme mit dem Menue hat.
Das ist (bei mir) aber schon lange so. Die Unterpunkte können nicht angeklickt werden, Ich habe ein Samsung / Android 4.4.2
So kann man nur z.Bsp. Forum anklicken, "aktuell" kann man nicht auswählen.



Das geht aber, wenn das Tablet gedreht wird (Bild hochkant)
Dann kann das Menur über die drei Striche rechts oben geöffnet werden und dann können auch die "unterpunkte" angeklickt werden.





Eigendlich kein Problem, man muss es nur wissen :543:

Anhänge:

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
14 Dez 2017 12:50

Hallo Zusammen,
heute habe ich mal wieder ein paar Updates der Systemsoftware und einiger Komponenten durchgeführt. Dabei wurde auch das Problem der Darstellung von Hochkant-Handyfotos im Forum beseitigt. Sollte Euch dennoch etwas auffallen, was nicht so wie früher ist oder nicht (mehr) funktioniert, so bitte ich um eine kurze Mitteilung.

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
10 Mai 2017 13:33

Hallo Zusammen,
heute war es mal wieder so weit. Die neuste Version der Software musste installiert werden. Um alle Vorteile nutzen zu können habe ich den Server auch gleich auf die neueste PHP-Version umgestellt. Jetzt sollte die Seite eigentlich um einiges schneller laufen.
Sollte Euch dennoch etwas auffallen, was nicht so wie früher ist oder nicht (mehr) funktioniert, so bitte ich um eine kurze Mitteilung.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.