Achtung Baustelle

Mehr
04 Dez 2016 04:21 #16 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Achtung Baustelle
Moin Wilfried,

mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die mich zwar nicht weiter stört, aber dich bestimmt ;))
Auf dem Handy wird die erste Zeile in einem Beitrag durch die Überschrift überdeckt..






Ansonsten funktioniert alles klasse.


Gruß Olli
Anhänge:
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
04 Dez 2016 10:21 #17 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Achtung Baustelle

Hundebites schrieb: .. die mich zwar nicht weiter stört, aber dich bestimmt ;))


...woher wusstest Du das? Ist es jetzt besser?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
04 Dez 2016 14:41 #18 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Achtung Baustelle
Moin Wilfried,

Jawoll, jetzt ist es besser, klasse :bindafuer:

Danke und Gruß Olli
Mehr
13 Dez 2016 02:37 #19 von teicheule
teicheule antwortete auf Achtung Baustelle
Hallo Karl und/oder Wilfried,
Fahrerkarte funktioniert jetzt bei mir auch. Aber ich habe immer noch die Frage warum die Uhrzeit zwischen meinem PC und dem Forum eine Differenz von 1 Stunde anzeigt. :2172:
Ansonsten haben wir uns jetzt auch langsam an die neue Ansicht gwöhnt und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
An dieser Stelle auch von uns mal ein dickes Dankeschön für deine unermütliche Arbeit :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Dez 2016 10:02 - 13 Dez 2016 10:06 #20 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Achtung Baustelle

teicheule schrieb: Aber ich habe immer noch die Frage warum die Uhrzeit zwischen meinem PC und dem Forum eine Differenz von 1 Stunde anzeigt. :2172:

Hallo Gabriele,
der Server dieser Webseite steht in Deutschland und folglich ist Berlin als Zeitzone eingestellt.
Wenn man die Webseite nun von einem Server z.B. in China aus aufruft, bekommt man natürlich eine andere Uhrzeit. Damit die User dies ausgleichen können, befindet sich im Userprofil ein Auswahlfeld für die Zeitzone. Dort kann diese angepasst werden. Probier es mal. ... übrigens ist es jetzt 10:02 Uhr (MEZ)

Nachsatz: Deine Tassengeschichte habe ich gelöscht, da sie nicht den Regeln für die Rubrik BIETE entsprach :sorry:

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Letzte Änderung: 13 Dez 2016 10:06 von Lollo_C. Grund: Nachsatz
Mehr
13 Dez 2016 18:11 #21 von teicheule
teicheule antwortete auf Achtung Baustelle
Vielen Dank, habe die Zeitzone eingestellt, nun sollte es wohl klappen. Das mit den Tassen tut mir leid, bin mir keiner "Schuld" bewußt. Dachte, es gehört zu Hobby 600 und Fenster u.ä. wurden ja auch schon angeboten. Evtl. kannst du mir auf die Sprünge helfen, bitte, wie ich es richtig machen kann.
Vielen Dank
Schönen Abend wünscht Gabriele
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Dez 2016 22:13 #22 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Achtung Baustelle

teicheule schrieb: Evtl. kannst du mir auf die Sprünge helfen, bitte, wie ich es richtig machen kann.

Hallo Gabriele,
wenn Du im Marktplatz eine Rubrik öffnest, dann steht oben ein angepinnter Beitrag: Regeln für den Marktplatz: Biete bzw. Suche

Dort steht alles drin!

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: teicheule
Mehr
17 Jan 2017 17:14 - 17 Jan 2017 17:15 #23 von Hobbytreiber
Hobbytreiber antwortete auf Achtung Baustelle
Moin Karl Tester,
ich brauche mal dein Hilfe!
Wenn ich unterwegs im Forum lesen möchte ( Samsung S4 Android), und den Text heranzoomen möchte, passiert folgendes


der Forumsbalken fällt mir auf den Kopf (zieht mit auf) und mit dem Lesen ist es Essig.
LG Manni

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Anhänge:
Letzte Änderung: 17 Jan 2017 17:15 von Hobbytreiber.
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
17 Jan 2017 17:53 #24 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Achtung Baustelle
Moin Manni,
ich wusste gar nicht, dass man in der mobilen Ansicht auch zoomen kann. Ich musst die Tage eh wieder Updates machen, dann werde ich mal schauen, ob ich es abschalten kann.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
22 Jan 2017 16:03 #25 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Achtung Baustelle
Moin Manni,
das Zoomen auf dem Handy ist jetzt ausgeschaltet. Ist es so besser?

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Mehr
22 Jan 2017 17:30 #26 von Hobbytreiber
Hobbytreiber antwortete auf Achtung Baustelle
:daumen2:

LG Manni

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C
Mehr
22 Jan 2017 21:48 #27 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Achtung Baustelle
Guten Tag Herr Tester ;)

Ich hab da auch manchmal ein Problemchen beim Bilder einstellen.
Gestern hatte ich Beim Text 7 Bilder eingefügt, beim Absenden kam die Meldung "Zu viele Links, bitte reduzieren." Ich habe dann bei einem Bild den Link im Text entfernt, nach dem Absenden war anstelle der Bilder die Meldung "Sie haben keine Berechtigung die Seite zu betreten" oder in der Art. Dann auf bearbeiten (zum Glück ging das noch), auf Anhang, da waren alle Bilder weg.
Also habe ich alle Links im Text entfernt und die Bilder nochmals hochgeladen, dann eingefügt, aber nur 6. Dann ging es..
Man kann doch eigentlich 10 Bilder einfügen, oder? Was mache ich falsch? Ist es richtig, den Text der Links zu entfernen?

Kein Stress, wollte ich nur mal anmerken.. Das Problem ist nur, wenn ich mehr als 6 Bilder einfüge. Ich habe darum lieber mehrere Post gemacht mit Bildern.. dann klappt´s natürlich. Oder ist vielleicht dann die Datenmenge zu groß?

Gruß Olli
Mehr
22 Jan 2017 22:15 #28 von Karl Tester
Karl Tester antwortete auf Achtung Baustelle
Dies ist ein Test:

Karl Tester seine Signatur im Forum
Mehr
22 Jan 2017 22:18 #29 von Karl Tester
Karl Tester antwortete auf Achtung Baustelle

Hundebites schrieb: Also habe ich alle Links im Text entfernt und die Bilder nochmals hochgeladen, dann eingefügt, aber nur 6. Dann ging es..
Man kann doch eigentlich 10 Bilder einfügen, oder? Was mache ich falsch? Ist es richtig, den Text der Links zu entfernen?

Moin Olli,
Danke für den Hinweis. Problem gelöst: 10 Bilder war schon richtig, aber die Anzahl der Links war (aus Schutz vor SPAM) auf 6 eingestellt.
Jetzt kannst Du auch 10 Bilder einfügen!

Karl Tester seine Signatur im Forum
Folgende Benutzer bedankten sich: vanderlaan50
Mehr
22 Jan 2017 23:00 #30 von Hundebites
Hundebites antwortete auf Achtung Baustelle
Yeppy :543:
super vielen Dank! :dankeschoen

Gruß Olli
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.