Antwort: Die Hobby 600 - Fahrerkarte


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Die Hobby 600 - Fahrerkarte

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Hundebites
  • Hundebitess Avatar
02 Dez 2016 15:12

Super Klasse Wilfried,

Das hatte noch gefehlt.. Danke!

Da ja jetzt keiner mehr sagen kann, "ich wusste nicht, wo du wohnst" sind natürlich auch bei mir alle herzlich eingeladen, zur Baustellenbesichtigung, Käffchen und zum helfen ;)) hehe

Gruß Olli

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
29 Nov 2016 21:37

Hallo Zusammen,
heute möchte ich das Thema Fahrerkarte (zunächst) abschließen. Jetzt klappen auch die APIs :woohoo:
Dabei sind zwei - bzw. eine, aus meiner Sicht - ganz nützliche Funktionen hinzugekommen:

  1. Ein Suchfeld für die Ortssuche mit Autovervollständigung
  2. Ein Routenplaner vom aktuellen Standort des User zum gewählten Fahrer

Viel Spaß mit der Fahrerkarte.

  • Der Däne
  • Der Dänes Avatar
27 Nov 2016 22:30

Moin Gert & Marina !!
Und auch alle anderen hobby 600 Freunde
Bei uns ist der Haustür fast immer offen und der Kaffe trinkbar, so kommt ruhig vorbei..

Grus Peer aus Dânemark

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
27 Nov 2016 16:27

tezet schrieb: ... geht diese bei mir noch nicht, denn scheinbar fehlt der API-Key von Google.

Hallo Thomas,
so ganz unrecht hast Du nicht, wenn die Geschichte auch etwas komplizierter ist. Google hat im Juni 2016 die Nutzungsbedingungen und die APIs für GoogleMaps geändert. Während alte Projekte davon nicht betroffen waren, so erwartet Google bei neuen APIs eine gesicherte Übertragung. Ansonsten gehen einige Funktionen nicht.
Da ich die Umstellung auf htpps eh als einen der nächsten Schritte auf meiner Agenda hatte, habe ich Heute ein Zertifikat beantragt und werde dann in den nächsten Tagen von http auf https umstellen.
Danke für den Fingerzeig!

  • 162-DRUH
  • 162-DRUHs Avatar
25 Nov 2016 22:41

Hallo Leute.
Es wird immer besser -
Jetzt könnte man ja richtig eine Planung einer Reise starten und hat immer den Überblick wo eventuell ein Leidensgenosse in der nähe wohnen wird.
FINDE ich SUPER klasse von Wilfried - DAUMEN hoch für so viel Arbeit.
Konnte mich leider wegen Krankheit in letzter Zeit nicht melden aber bald wieder dabei.
Immer wieder schön zu sehen wie die Zukunft für unser KULT-Mobil erhalten wird.
DANKE dafür.
LG.Gerd & Marina aus Hamburg - Moin moin.

  • Honda
  • Hondas Avatar
25 Nov 2016 11:27

Hallo Wilfried,
danke für die neue Landkarte. Finde ich super. :daumen2:

Mit freundlichen Grüßen
Günther::

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
24 Nov 2016 19:26

Hallo Thomas,
Bei mir auf dem Tablett funzt die Karte auch, wenn ich die Standortabfrage ablehne. Sonntag bin ich wieder daheim. Dann schaue ich mir den Quelltext bzw. das auf der Konsole noch mal genauer an.

  • tezet
  • tezets Avatar
24 Nov 2016 17:36

Hallo,

Bei mir kommt im Firefox die Nachfrage, ob die Karte meinen Standort verwenden darf. Lehne ich das ab, geht die Karte nicht. Stimme ich dem zu, geht sie.

aws

Thomas

  • speedy75
  • speedy75s Avatar
24 Nov 2016 14:00

Hallo Karl Tester,

bei mir auf dem Android-Tablet funktioniert es gut :daumen2: :daumen2:

  • j.sch.
  • j.sch.s Avatar
24 Nov 2016 12:05

Hallöchen, ich hab mich und Danken eben gesehen auf der Karte...

Auf dem PC

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.