Antwort: hobby600.de - Webseite jetzt sicher durch https


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: hobby600.de - Webseite jetzt sicher durch https

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
01 Dez 2016 23:50

Hallo Wilfried
habe durch Zufall den kleinen "Knopf" gefunden wo ich mich abmelden kann.

Anhänge:

  • Karl Tester
  • Karl Testers Avatar
01 Dez 2016 23:31

Hallo Horst,
der breite Rand an den Seiten der Webseite zeigt mir, dass Du Deine Browsereinstellung verkleinert hast. Wenn Du <Strg>0 drückst, dann siehst Du die Webseite in 100%. Mit <Strg>- verkleinerst Du und mit <Strg>+ vergrößerst Du den Zoomfaktor. Nachfolgend mal ein Bild mit verschiedenen Einstellungen.


Du solltest Deine Anzeige zunächst einmal so einstellen, dass die Ränder an der Seite möglichst schmal sind. ... dann wird die Schrift automatisch größer.

Den Sendebutton werde ich nicht ändern. Die Farbe ist über Bootstrap vorgegeben.

Du kannst Dich auf der Startseite an- und abmelden, oder auf jeder Seite im Forum oben in der Menüleiste rechts, wenn Du auf das kleine Bild klickst, oder, wenn Du auf den Menüpunkt SERVICE klickst und dann auf ANMELDEN. Das ist von jeder Seite aus möglich.

Anhänge:

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
01 Dez 2016 23:03

Hallo Wilfried
es ist nicht nur der Editor mit kleiner Schrift, somdern die ganzen Beiträge sind in sehr kleiner Schrift gehalten.
Ich habe einen Screenshot von einem Beitrag gemacht und im Anhang untergebracht.
Die Schrift im Editor ist jetzt groß genug, so sollten die ganzen Beiträge gestaltet werden.
Der Sendenbutton ist in seiner grünen Farbe kaum zu erkennen.



Ist das "Ausloggen" nur auf der Startseite möglich?

Anhänge:

  • Karl Tester
  • Karl Testers Avatar
01 Dez 2016 21:45

Moin Horst,
jetzt besser? Auch vom Laptop geschrieben mit Grundeinstellung <Strg>0

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
01 Dez 2016 21:05

Hallo Horst,
Das Foto zeigt den Editor zur Texteingabe. Das kann ich Dir die Schrift natürlich noch größer machen. Bei der normalen Schrift habe ich eigentlich schon fast Angst gehabt, dass sie etwas zu groß ist. Ich kann sie Dir aber noch etwas fetter machen.

  • Ewälder
  • Ewälders Avatar
01 Dez 2016 19:21

Hallo Wilfried
wollte schon lange schreiben was mir an der neuen Webseite nicht gefällt.
Erstens die Schrift ist mir viel zu klein und die Farbe ziemlich blass, was ziemlich anstrengend sein kann.
Ständig muß ich die Seitengröße ändern um den Text lesen zu können ich finde es ist noch sehr viel Platz auf der Seite!
Ich bin hauptsächlich auf dem Laptop online.
Auch finde ich die rote Schrift in den diversen Rubriken, bei dem Hintergrund, ziemlich unleserlich.
Warum kann die Schrift nicht größer und kontrastreicher sein?
Sollte sich das noch im Laufe der Erneuerung der Webside ändern, will ich nichts gesagt haben.

Anhänge:

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
01 Dez 2016 08:12

Jetzt besser?

  • Danken
  • Dankens Avatar
30 Nov 2016 22:47

bitte

Anhänge:

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
30 Nov 2016 22:38

Danken schrieb: Habe letztens bilder eingefügt. Dabei musste ich ganz schön die augen spitzen. Rote schrifft auf rotem untergrund ist leider etwas ungünstig.

Hallo Torsten
ich habe auch schon einige Bilder eingefügt, aber mir ist das nicht aufgefallen. Kannst Du mir mal ein Screenshot schicken. Manchmal ist man ja Betriebsblind.

  • Danken
  • Dankens Avatar
30 Nov 2016 18:11

Hallo Wilfried,

schön das es immer weiter wächst. genau so soll es bei einem Programm sein :-)
Habe letztens bilder eingefügt. Dabei musste ich ganz schön die augen spitzen. Rote schrifft auf rotem untergrund ist leider etwas ungünstig.

Du machst einen super Job:bindafuer:

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.