Als Gast eine Frage stellen

20 Apr 2017 21:00 #1 von Ich teste Gerade
Als Gast eine Frage stellen wurde erstellt von Ich teste Gerade
Hallo,
wenn ich als Gast eine Frage stellen möchte, dann wähle ich im Forum die passende Kategorie und klicke auf <Neues Thema>. Nun kann ich meine Frage stellen. Natürlich muss ich einen Titel und meinen Namen (auch Nickname) und meine E-Mailadresse eintragen.

Zum Schluss muss ich in das Captcha bestätigen und den Beitrag absenden.
20 Apr 2017 21:05 #2 von Ich teste Gerade
Ich teste Gerade antwortete auf Als Gast eine Frage stellen
Teil 2:
Wenn bis hierher alles in Ordnung war, wird der Beitrag abgesendet und ich bekomme ein Systemmeldung mit folgendem Inhalt:

Dein Beitrag wurde erfolgreich gesendet. Er wird von einem Moderator überprüft, bevor er freigeschaltet wird. Dies kann unter Umständen etwas dauern!

Gleichzeitig erhält der Administrator eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass ein Gastbeitrag auf die Veröffentlichung wartet.Wenn der Administrator den Beitrag freigeschaltet hat, ist er für alle sichtbar und kann auch beantwortet werden.
21 Apr 2017 14:18 #3 von j.sch.
j.sch. antwortete auf Als Gast eine Frage stellen
Wenn der Beitrag beantwortet werden kann sollte jetzt eine Antwort da sein.

Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Anmelden

TOP