Antwort: Als Gast eine Frage stellen


Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.

COM_KUNENA_RECAPTCHA

X

Themenhistorie von: Als Gast eine Frage stellen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • j.sch.
  • j.sch.s Avatar
21 Apr 2017 14:18

Wenn der Beitrag beantwortet werden kann sollte jetzt eine Antwort da sein.

  • Ich teste Gerade
  • s Avatar
20 Apr 2017 21:05

Teil 2:
Wenn bis hierher alles in Ordnung war, wird der Beitrag abgesendet und ich bekomme ein Systemmeldung mit folgendem Inhalt:

Dein Beitrag wurde erfolgreich gesendet. Er wird von einem Moderator überprüft, bevor er freigeschaltet wird. Dies kann unter Umständen etwas dauern!

Gleichzeitig erhält der Administrator eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass ein Gastbeitrag auf die Veröffentlichung wartet.Wenn der Administrator den Beitrag freigeschaltet hat, ist er für alle sichtbar und kann auch beantwortet werden.

  • Ich teste Gerade
  • s Avatar
20 Apr 2017 21:00

Hallo,
wenn ich als Gast eine Frage stellen möchte, dann wähle ich im Forum die passende Kategorie und klicke auf <Neues Thema>. Nun kann ich meine Frage stellen. Natürlich muss ich einen Titel und meinen Namen (auch Nickname) und meine E-Mailadresse eintragen.

Zum Schluss muss ich in das Captcha bestätigen und den Beitrag absenden.

Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.