Anmeldung

  • Jens Schild
  • Jens Schilds Avatar
  • Gast
  • Gast
22 Sep 2019 07:06 #1 von Jens Schild
Anmeldung wurde erstellt von Jens Schild
Hallo , ich würde mich gerne bei Euch anmelden,nur scheitere ich an den Fotos ,da die Auflösung heutzutage so groß ist das ich andauernd Fehlermeldungen in diesen Feldern der anmeldung bekomme.kann mir da jemand helfen ?
Mehr
22 Sep 2019 09:02 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Anmeldung
Hallo Jens,
sollte die Auflösung von Bildern direkt aus der Kamera zu groß sein, so kann man sie mit Hilfe von verschiedenen Programmen oder Apps vor dem Hochladen verkleinern.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
  • Jens Schild
  • Jens Schilds Avatar
  • Gast
  • Gast
28 Sep 2019 22:38 #3 von Jens Schild
Jens Schild antwortete auf Anmeldung
Nicht immer gleich so negativ denken, ich denke das mir vom Admistrator aus erst ein mal bei der anmeldung geholfen werden kann,wegen der Dateigröße der Bilder. es wäre nett wenn er sich mal bei mir per Mail meldet,damit das problem gelöst wird. VG Jens
Mehr
28 Sep 2019 22:54 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Anmeldung
Hallo Jens,
schick mir die Bilder per Mail und ich verkleinere sie Dir.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.