Freischaltung bei der Website

• Anonymer Gast
  • Anonymer Gasts Avatar
  • Gast
  • Gast
22 Jul 2021 13:00 #1 von Anonymer Gast
Freischaltung bei der Website wurde erstellt von Anonymer Gast
Hi!
Wir haben uns seid Anfang Juni einen Hobby 600 zugelegt und wollten uns für diese Website anmelden.
Registriert haben wir uns, werden aber nicht Freigeschaltet.
Den Betreiber der Website habe ich auch schon angeschrieben, aber es hat sich bisher nix getan.
Ist denn die Website noch aktiv?
Liebe Grüße von Sandra und Ello :)
Mehr
22 Jul 2021 18:05 #2 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Freischaltung bei der Website

Ist denn die Website noch aktiv?

Hallo Sandra und Ello,
natürlich ist die Webseite noch aktiv! Aber Euer EMail-Postrfach offensichtlich nicht! Folgende EMail habe ich Euch am 11.06.21 als Antwort auf Eure Mail geschrieben: 

Hallo,es liegt eine Registrierungsanfrage vom 30.05.231 vor. Allerdings wurde die EMailadresse noch nicht bestätigt. Bitte einmal im Postfach nachschauen. Ggfls. Auch im Spam-Ordner.MfgWilfried

Da sich auf daraufhin nichts tat, habe ich die Registrierung nach weiteren 3 Wochen wieder gelöscht. Aktuell liegt wieder eine Registrierungsanfrage vom 20.07.21 vor  ... und wartet auf die Bestätigung der EMail-Adresse. Vielleicht schaut Ihr mal in Euer Postfach, bevor Ihr mir hier etwas unterstellt. (von wegen "nix getan".)

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
  • Marcel Zitzelsperger
  • Marcel Zitzelspergers Avatar
  • Gast
  • Gast
23 Jul 2021 17:24 #3 von Marcel Zitzelsperger
Marcel Zitzelsperger antwortete auf Freischaltung bei der Website
Hi!
Ich hatte mich nochmals angemeldet gehabt, weil keine Nachricht bei mir eintraf, oder eine Freischaltung, daher habe ich es noch einmal versucht.
Leider ist bei mir immer noch nix angekommen, auch im Spam ist nix drin.
Ich weiss nicht woran es liegen kann.
Desweiteren habe ich hier nix unterstellt, man muß sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, daß war wenn es so rüber kam nicht meine Absicht.
Ich verusuche mich mit einer anderen E-mail Adresse anzumelden, vieleicht geht es dann.
Wir bitten um Verständnis.
Lg
Mehr
23 Jul 2021 20:15 - 23 Jul 2021 21:25 #4 von Lollo_C
Lollo_C antwortete auf Freischaltung bei der Website
Hallo Marcel,
Du hast bei Deinem letzten Beitrag ein Häckchen gemacht, dass Du über jede Antwort per E-Mail informiert werden möchtest. Nun habe ich vom System eine Fehlermeldung bekommen, dass Deine E-Mailadresse bei web.de nicht erreichbar ist:

This message was created automatically by mail delivery software.ErrorA message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    host mx-ha03.web.de [212.227.15.17]    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>:    550 Requested action not taken: mailbox unavailableAlso

Somit kannst Du auch nichts bekommen haben. Verwende eine andere Adresse. Möglichst nicht bei einem Anbieter von "Wegwerfadressen". Ich lösche Deine Registrierungsanfrage, dann kannst Du den gewünschten Nicknamen wieder verwenden.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried

Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 23 Jul 2021 21:25 von Lollo_C. Grund: Formatierung
Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.