Design im Forum hat sich geändert

  • Lollo_C
  • Lollo_Cs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
25 Mär 2024 09:38 #1 von Lollo_C
Design im Forum hat sich geändert wurde erstellt von Lollo_C
Hallo Zusammen,
wie Ihr sicher schon gemerkt habt, hat sich das Design im Forum geändert. Leider war dies im Zuge eines Updates erforderlich. Um es vorweg zu sagen: es gibt keine Vorschau, dafür aber wieder Smileys 
Ich warte immer noch auf ein  Update der Bildergallerie. Dann kann ich die Webseite komplett hochziehen und dann wird sich auch das Forum wieder ändern. (So hat man immer was zu tun  )

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried


kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wille Wäller, kindervater, Jackie, DJ Andy, 162-DRUH, Rollbock, Raffi, Old_Smokey
Mehr
25 Mär 2024 22:01 #2 von Danken
Danken antwortete auf Design im Forum hat sich geändert
Hallo Wilfried,

Danke für deine Mühen.
Schön dass du immer mit der Zeit gehst. Und auch schön zu hören, das sich das Forum noch einmal ändert. Mit dem Handy ist es gerade etwas anstrengend zu lesen. Was mich nicht davon abhalten wird immer wieder vorbei zu schauen.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Lollo_C, 162-DRUH
Mehr
30 Mär 2024 12:28 #3 von Springerle
Springerle antwortete auf Design im Forum hat sich geändert
Moin Wilfried,

Sieht gut aus. Nur ein Thema hab ich noch, was mir direkt aufgefallen ist. Im "aktuell"  Forum kann ich das Login nicht mehr auslösen. Ich muss zur Zeit immer über den Login Button gehen.

Gruß Dirk

Es gibt nichts, was ich nicht kann. Kaputt geht immer!
... und ...
Mut zur Lücke. Hinein und durch auch wenn man das Ende nicht sieht!
Folgende Benutzer bedankten sich: speedy75
Mehr
10 Apr 2024 12:21 #4 von speedy75
speedy75 antwortete auf Design im Forum hat sich geändert
Hallo Wilfried,

da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
 - im Anmeldebutton in der Kopfzeile ist als Link die aktuelle Seite anstatt  <www.hobby600.de/service/login> eingetragen!

Viele Grüße aus dem "Lieblichen Taubertal"
Irmgard und Günter
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden

Die Galerie der Fahrzeuge

Aus dem Fotokatalog

Bilder aus dem Innenraum





Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.