66 Karteileichen entsorgt
- Lollo_C
-
Themenstarter
- Administrator
-
28 Mär 2024 20:50 - 28 Mär 2024 20:51 #1
von Lollo_C
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
66 Karteileichen entsorgt wurde erstellt von Lollo_C
Hallo Zusammen,ich weiß nicht, ob jemand die Zahl der Mitglieder dieser Webseite verfolgt. Wenn ja, dann wird ihm aufgefallen sein, dass es ab Heute 66 Mitglieder weniger sind. Entsprechend der Regeln dieser Webseite:
Bei einigen fragt man sich "was ist aus ihnen geworden?" Ich erinnere mich an so manche Vorstellung, was man mit dem "neuen" Hobby 600 alles vorhatte. Voller Euphorie - und dann kam nichts mehr.... Manchmal mag es aber auch andere Gründe für die Inaktivität geben. Sollte dem so sein und derjenige möchte wieder aktiv am Erfahrungsaustausch teilnehmen, dann kann er mich gerne anmailen.4a. Neue Mitglieder, welche sich nicht innerhalb von drei Wochen im Forum vorgestellt haben, werden kommentarlos geblockt.
4b. Mitglieder, welche sich über ein Jahr nicht im Forum eingeloggt haben oder aktiv beteiligen, werden ebenfalls geblockt.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Wilfried
Ich komme aus der alten Schule. Daher antworte ich nicht auf Fragen, die ohne Anrede und Gruß gestellt werden!
Letzte Änderung: 28 Mär 2024 20:51 von Lollo_C. Grund: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: fritzefling, speedy75, kindervater, Hobbytreiberin, alter_hollaender, DJ Andy, Schorschi, Wichtel, Old_Smokey